Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.05.2002, 00:14
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@mcflurry: Also das wäre unsere Vorstellung der Mannschaft, obs definitiv so ist, entscheidet sich erst am Staffeltag.
Also wie Engling ist, haben Kai und ich uns auch vorm ersten Treffen gefragt...und der Eindruck war durchweg positiv.

Wer spielt eigentlich bei Oldendorf???
Immer noch Henschen, Schneider und Klammer?
Alt 25.05.2002, 10:47
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Oldendorf

Oldendorfs Zweite tritt aller Vorraussicht nach mit Nihad "Ratsche" Muracevic im vorderen Paarkreuz an. Der kommt aus der Ersten und ist ein Tier.
Alt 25.05.2002, 11:00
Vollgas Volker Vollgas Volker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vollgas Volker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Warum denn mit Nihad???Krigen die für die erste einen neuen???
Alt 25.05.2002, 14:22
bwpriet bwpriet ist offline
Trainergott
Forenmitglied

bwpriet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wechsel

Moin Sportsfreunde !

Habe diese Seite und dieses Forum neu entdeckt. Finde alle Gerüchte und tatsächlichen Wechsel ziemlich spannend, da unsere Erste ja auch in dieser Liga aktiv ist.

Wenn ich mir die profile begucke, verstehe ich auch warum einige so viele Einträge machen können - schüler halt ! Aber gut, so ist immer Bewegung auf der Seite.

@rieko
du wechselst nun endgültig zum VfL. Ist ja ein ding. Hättest du denn nicht in Meppen in der Ersten spielen können? Oder nervt dich Tony etwa?

na ja, das Rätselraten ist ja schon bald vorbei. Am 01.06.02 müssen ja alle Wechsel vollzogen sein. Bin ja gespannt wie die Liga dann aussieht !!!

Gruß an alle
Alt 25.05.2002, 19:03
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied

Rieko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@bwpriet

nönö, ich komme mit tony eigentlich ganz gut klar, also ausserhalb vom tisch ist er ein echter kumpel,naja wenns dann an den tisch geht mutiert er etwas,oder auch etwas mehr,aber was solls, wenn die leistung stimmt bin ich der letzte der irgendwen wegen seines verhalten verurteilen würde, siehe den fall chahine!
also ich hätte in der ersten an 5.spielen können, keine unattraktive position,aber in der mannschaft hab ich einfach keine bezugsperson! ausserdem sind mit lenters, hahn und vor allem meinem sehr guten freund christoph schepers gleich 4 echte pfundskerle, das ist eine absolute traummannschaft! und die anderen 3, sind auch echt super leute, das wird einfach der spass pur, und abgesehen davon werden wir auch nciht ganz schlecht sein, denk ich mal so
und emslage ist auch noch recht bequem für mich zu erreichen,da august mich immer mitnehemen kann,der wohnt hier gleich um die ecke!also soviel zu meinen persönlichen gründen!
mfg Rieko
Alt 25.05.2002, 19:03
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
OK, das mit Nihad geht dann wohl einmal retour. Habe gerade mit Christoph Chrzanowski gesprochen. Dafür kommen evt. Hinck und Gräber beide in die Zweite.

Was ist denn nun Sache mit Toni Heinen? Um den ranken sich ja die wildesten Gerüchte...
Sofern Meppen doch BOL spielt, solls mir egal sein, ich habe aber gehört, dass Toni irgendwo in Tschechien versackt sei(!).
Alt 25.05.2002, 19:54
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wie sähe denn dann Oldendorfs 2. aus Klamer,Imbrock,Schneider,Henschen,Gräber,Hinck oder so ähnlich denk ich mal
@bwpriet:spielst du in der 1. bei BW und wenn wer bist du???
Alt 25.05.2002, 20:46
Trainergott
Forenmitglied

bwpriet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Erste BW

Moin Jungs,

spiele nächste Saison evtl. in der Ersten. Bleibt aber noch abzuwarten. Wird sich wahrscheinlich zwischen mir oder einem Jugendspieler entschieden. Ansonsten spiele ich nächste Saison in der Zweiten an zwei.

Würde mich aber über die Herausforderung Bezirksliga freuen. Ganz so schlecht bin ich ja auch nicht. Bis jetzt habe ich noch nicht gegen Rieko verloren. Aber ich glaube, dass die Zeit gegen mich spielt. Bin zwar auch erst 23, aber mit 17(wie Rieko) lernt man bei regelmäßigem Training doch recht schnell noch viel dazu.

Momentan trainiere ich eher die Jugend und Schüler als das ich selbst mir ein paar Beine ausreisse...

Schaun mer mal...

... würde aber schon gerne mal gegen euch spielen !
Alt 25.05.2002, 20:49
Trainergott
Forenmitglied

ach ja

@ mcflurry

damit du dir ungefähr vorstellen kannst wer ich bin:

ich bezeichne mich auch selbst als Schatten von Herbert Michalke (zum Glück nicht von der Breite), sondern weil ich momentan bei BW Pbg und diversen anderen Vereinen das Training leite !!!
Alt 25.05.2002, 20:57
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mit welchem Jugendspieler sollte denn PB antreten???
Ich will euch ja nicht zu nahe treten, aber wer könnte da leistungsmäig spielen???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »