|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Gr.1 2008/09
Ich denke Jens weis wie es gemeint ist
|
||||
|
||||
Ihr meint es ja nur "gut" mit mir...
Ich werds euch zeigen.... :-) @ superm : Bring Montag Hunger mit... Gibbet endlich wieder Würstchen... Ist eigentlich auch einer von Klafeld hier im Forum? @Klafelder: Schön Durst mitbringen.. Ihr wisst ja sicherlich noch..... :-) |
|
||||
|
||||
@halbi:habe immer guten hurst (hunger und durst)laut anzeige meiner waage bis montag 3 fach saalau superm
|
|
||||
|
||||
Attendorn gegen Ferndorf nach den beiden ersten Doppeln 0:0
Falsche Leute an der falschen Platte
|
|||
|
|||
Ihr glaubt gar ned wer hier alles mit liest , da fallen einem einen die Augen aus , von welchen Seiten ich manchmal zu hören bekomme "Ja im Forum stand das und das"
|
|
||||
|
||||
Natürlich sind die Friesen vertreten !
Wir bringen Montag natürlich auch Hunger & Durst mit, die Reise ist schließlich lang ... Schade nur, das das Spiel auf Montag verlegt wurde, Freitag wäre Dursttechnisch besser gewesen |
|
||||
|
||||
Das ist vollkommen richtig. Echt schade, aber da müsst ihr euch beim Mario bedanken, der muss ja unbedingt am Freitag im Urlaub sein. Und ohne unseren Spitzenspiegel geht gar nicht.
Bis Montag |
|
||||
|
||||
saalhausen vs klafeld 9:7 puh
doppel 2:2 vorne 3:1 theile 2mal nr1 is back mitte 2:2 hinten 2:2 werner fehlte spannendes und faires spiel klafeld echt ne supertruppe FGF jetzt schon 8 punkte im sack und immer noch vor altenhundem(altenhundem gewinnt 9:7 gegen fellinghausen) 3fach saalau superm |
|
|||
|
|||
Pokal: Dahl - Eiserfeld 4:2
|
|
||||
|
||||
Ihr habt doch in Eiserfeld gespielt. Wer hat die 2 Spiele verloren?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.