|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ************ für girls
Was spricht den der Herr so, wenn er damit konfrontiert wird ?
P.S. Nach Deiner Beschreibung habe ich (von der Gewaltbereitschaft abgesehen, wobei es durchaus Frauen gibt die "bereit" wären, so ihnen denn die Mittel gegeben wären, was auch für eine Menge boys gilt) mehr weibliche Eigenschaften (sekundäre) als Du. (Übrigens eine hochbrisante Mischung, starke weibliche Anteile, incl. der Fähigkeit und der Statur Aggression umzusetzen) Ich liebe shoppen und quasseln (merkt man das ?) Röcke tragen verbietet sich natürlich (auch wenn der eine oder andere Schotte damit gar nicht mal so "schwul" aussieht. Viele Männer haben dominante weibliche Anteile (ohne es selbst zu wissen, bzw. sich damit auseinanderzusetzen), erkenne ich derartige Klientel, mache ich auch oft mal nen Bogen rum, das sind nach meiner Erfahrung die "gefährlichsten" (nicht weil ich mich fürchtete, aber da ist oftmals Ärger vorprogrammiert) Sprich ich bleibe dabei, sanftmütiger ist der maskuline Teil in uns (was auf den ersten Blick paradox klingt). |
|
|||
|
|||
Ja, ich muss zugeben, ich habe einige "männliche" Eigenschaften, was meinen Freund natürlich aber auch freuen dürfte (Fußball, wenig reden). Ich kriege auch oft ein Horn, wenn mich gackernde "Weiber" nerven. Ok, so bin ich nunmal. Aber Männer und Frauen denken sehr oft total verschieden. Man redet oft aneinander vorbei. Ein ganz schönes Thema ist PMS. In dieser Zeit könnte ich jeden erschlagen, der mir dumm kommt. Das liegt dann natürlich an den männlichen Hormonen. Ich bin dann sozusagen Mr. Hyde. Das können nur Frauen verstehen. Mein Freund guckt mich dann immer an wie ein Mondkalb. Aber ist ja auch verständlich.
Das ist wirklich ein unendliches Thema. Ich finde, man sollte sich in der Partnerschaft nur noch siezen, um ein Mindestmaß an Höflichkeit zu erreichen. |
|
|||
|
|||
Ach so, was spricht denn der Herr:
Bezüglich "lautes Furzen": Er entschuldigt sich immer, wenn ich ihn anraunze (und ich pampel ihn wirklich nicht IMMER an). Oft entschuldigt er sich auch ohne Anraunzen (Applaus!). Meint, es läge an was weiß ich nicht irgendwelchen Lebensmitteln, die er zu sich genommen hat. Und dass es raus müsste, wär so plötzlich gekommen usw. bla bla bla. Also, er weiß schon ganz genau, dass er mich damit nervt. Interessiert ihn aber anscheinend nicht die Bohne, pups. Schade, dass ich hier so alleine bin. Wär schön, wenn Kathi oder Anna Huber hier auch mal was schreiben würden über ihre Erfahrungen. Geändert von Vic Dorn (26.07.2008 um 17:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
@vic
So unter Frauen, habe ich was verpasst ? PMS ? Und, wie alleine ?, ich bin doch da. |
|
|||
|
|||
Prämenstruales Syndrom. Kurz vor den "Tagen".
|
|
|||
|
|||
Ja, finde ich auch schön, dass Du da bist. Ehrlich. Aber so ne 2. Frauenmeinung fänd ich auch mal nicht schlecht.
|
|
||||
|
||||
@AT Aua, da haben wir aber in der Jugend etwas verpasst oder ? Das ist die Zeit, in der Du besonders einfühlsam, verständnisvoll, zurückhaltend, tolerant usw. sein, aber trotz allem immer der Ars.... bist.
Das kannst Du nur hinnehmen, einen anderen Weg gibt es nicht. regs nevada |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
*Bei allen weiblichen Hormonen die in meinen Adern Kreisen, davor hat mich der Himmel bewahrt. |
|
|||
|
|||
Bier lindert in dieser Zeit meine Beschwerden. Da sind ja weibliche Hormone drin. Aber schon erstaunlich, was Hormone alles anrichten können, ne? Ihr Männer tut mir schon Leid, wenn Eure Frauen PMS haben. Kann mich dann selber nicht ausstehen. Aber denkt immer daran, dass ist nicht sie selbst, sie wird von einem ungastlichen Wirt heimgesucht. Apropos Wirt, ich trinke jetzt ein Bier (auch - Gott sei Dank! - ohne PMS). Prost!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.