|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Nord 2008/09
Ettmannsdorf - Miltach 7:9
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie ging denn das Spitzenspiel in Ettmansdorf aus ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Oberpfalz hat einen BAYERISCHEN MEISTER (Kl. C)!!!
Gratulation an Florian Biller von den Sportfreunden Bruck 96. |
|
|
|||
|
|||
|
Auch ich gratuliere dem bayrischen meister
Vielleicht hab ich ja die "Ehre" samstag gegen eben diesen zu spielen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gratulation!
|
|
|
|||
|
|||
|
Mit einem Paukenschlag meldeten sich ausgeschlafene Neustädter in der Rückrunde zurück. 9:7 gegen Ettmannsdorf. Besonders gefreut haben dürften sich die Miltacher, die beim Schlussdoppel famos aufspielende Bernlochner und Weidinger sahen. Zwar dürfte jetzt eine Vorentscheidung um den Aufstieg gefallen sein, aber auch Miltach muss noch nach Neustadt und zu anderen harten "Nüssen". Das kanppe Miltacher 9:7 gegen die quasi "Vierermannschaft" der DJK Weiden lässt auch aufhorchen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Miltach hat alles in der Hand.Aber die können noch gegen andre Mannschaften wie Ettmannsdorf verlieren. Zwei Absteiger stehen für mich jetzt schon fest. Der Rest spielt irgendwo zwischen Platz 3 und 9.
|
|
|
|||
|
|||
|
Durch die Niederlage gegen Neustadt ist Ettmannsdorf wohl um den Aufstieg aus dem Rennen. Aber es kann noch so viel passieren .......
Miltach kann durchaus 2 - 3 mal Punkte lassen. Jedoch haben die Miltacher einfach auch das Glück, dass man vielleicht auch zum Aufstieg braucht, in dieser unglaublich starken und ausgeglichenen Liga. Und jetzt ist die Vize-Meisterschaft auch wieder offen............... werden bestimmt wieder spannende Spiele ...... und Überraschungen ....... Die Abstiegsmannschaften (Maxhütte, Eslarn, Wernberg trotz Nowak) stehen für mich fest. Geändert von 08Zeus15 (14.01.2009 um 12:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Tipps zum Wochenende
![]() FC Miltach SC- Eschenbach 9:5 SF Bruck 96 FC Maxhütte-Haidhof 9:3 TTC Eslarn 1969 DJK Neustadt a.d. Waldnaab 2:9 DJK Weiden 1921 DJK SV Steinberg 8:8 DJK Ettmannsdorf TSV Nittenau II 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Miltach - Eschenbach 9:3
Bruck - Maxhütte 9:5 Eslarn - Neustadt 1:9 Weiden - Steinberg 9:7 Ettmannsdorf - Nittenau 8:8 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr.

Gratulation!