|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: In welcher Liga spielt Ihr??? | |||
1. Bundesliga |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 2,26% |
2. Bundesliga |
4 | 1,81% |
Regionalliga |
5 | 2,26% |
Oberliga |
15 | 6,79% |
Badenliga, Hessenlia usw (vgl.) |
6 | 2,71% |
Verbandsliga |
20 | 9,05% |
Landesliga |
25 | 11,31% |
Bezirksliga |
69 | 31,22% |
Kreisklasse A |
37 | 16,74% |
Kreisklasse B |
13 | 5,88% |
Kreisklasse C |
14 | 6,33% |
Kreisklasse D |
8 | 3,62% |
Teilnehmer: 221. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
@ Eddie
Top Bilanz, wo spielsten du nächste Saison? In der Verbandsliga dürftest du ja dann nicht mehr so gefordert werden ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
auf jeden fall oberliga...die frage ist nur, ob ich bei uns oberliga spielen kann!?!? wir haben nächste woche aufstiegsrunde; wenns gut läuft spiele ich dann bei uns weiter oben, wenns mies läuft werde ich wechseln. wenn wir aufsteigen, und ich dann oben spielen muss, werde ich wohl maximal 2 spiele gewinnen können ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Eddie Vedder
Stimmt, hast recht, mehr als zwei spiele oben gewinnen ist wirklich nicht drin.
|
|
|||
|
|||
Re: Eddie Vedder
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nein, aber ich bitte dich, wenn man 17:5 und 16:6 VL Oben spielt, dann kann man sicherlich mehr als zwei Spiele in der OL Oben gewinnen, das weißt du auch genau so gut wie ich. Ich denke mal, du willst nur hören, dass du nicht 2:20 spielst. So is es doch, oder?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
2:20 halte ich sicher für übertrieben, aber Oberliga ist ein seeehr grosser Sprung aus der Verbandsliga heraus. Gerade im vorderen Paarkreuz. Zwei Spieler die ich noch aus Jugendzeiten kenne spielen in der nächsten Saison auch Oberliga an 4 und 6. Die haben beide in der Verbandsliga vorne ähnliche Bilanzen gespielt wie Du, Eddie. Gruss Wilson |
|
|||
|
|||
Zitat:
schau dir mal die leute an, die oberliga oben spielen! somoray (richtig geschrieben?), chinesen, halcour, und noch viele andere...2 spiele ist natürlich schon etwas übertrieben, aber ich glaube nicht, dass es viele mehr sein werden...da hat wilson (glaub ich) schon recht. der sprung ist eigentlich viel zu groß... aber ehrlich gesagt möchte ich hier nicht über meine bilanz reden, denn 1. geht es hier eigentlich nicht darum und 2.glaube bestimmt einige wie du, dass ich hier nur aufe kacke hauen möchte ![]() |
|
|||
|
|||
Eddie Vedder
Falls ihr mit eurer Mannschaft nicht aufsteigen solltet, wo spielst du denn dann in der Oberliga? Dortmund II?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr.