|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreispokalspiele 2008/2009
Was war daran übertrieben
|
|||
|
|||
|
Ich denke mal das mit der "Supermacht" hat sich dann in der nächsten Runde erledigt. Aber wer weiß.
Sind ja erfahrene Spieler. Aprospos, wo und wann findet denn die nächste Runde statt? Wieder beim VfB? hihihiGruß Wahn P.S.: als Beleidigung hab ich das auch nicht aufgefasst lieber Jonny... kein Thema |
|
|
|||
|
|||
|
Termin gefunden:
21.02. in Herbern ab 15:00 oder? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Supermannschaft ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Weiß eigentlich jemand Einzelheiten über das Spiel LH gegen Vorhelm? Wer machte die Vorhelmer Punkte und gegen wen?
Gruß Ric - wissbegierig |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ric,
lt. Spielbericht: Mauritz - König 3:2 Klöpping - Hackenjos 0:3 Farwick - Schlautmann 3:0 Mauritz/Klöpping - Hackenjos/König 3:1 Mauritz - Hackenjos 1:3 Farwick - König 3:1 Schöne Grüße Heinz
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() mächtiger Zocker der HackenJo
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der Hackenjos hat sogar mich geschlagen. ![]() ![]() Gruß Ric- beruhigt p.s.: Glückwunsch an Hackenjos und natürlich an LH.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist zwar noch nen bisschen Zeit bis zu der nächsten Runde der Pokalspiele aber wollt nur mal eben wissen, welche Mannschaften mitspielen.
Also wir aus Nordkirchen stellen eine Truppe und die Lüdinghausener sind auch dabei hab ich gehört. Wer ist noch dabei? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.

Sind ja erfahrene Spieler. Aprospos, wo und wann findet denn die nächste Runde statt? Wieder beim VfB? hihihi