|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welchen Spieler könnt ihr überhaupt nicht leiden???
es gibt eigentlich keine spieler die ich generell nicht mag.
bin einfach ein mensch, der fast alle gern hat aber was mich stört, sind die chinesen, die sind einfach so... arrghhghg arrogant und unfair. sie "tscho-en" bei jedem noch so billigen punkt und starren dabei wild auf den gegner. sowas kann ich garnihct leiden. hoffe jeder weiß was ihc meine
|
|||
|
|||
Im Match Pradeeban Peter-Paul vs. Gustavo Tsuboi freute sich Tsuboi über einen Aufschlagfehler seines Gegners wie über einen riesen Punkt. Das trägt auch nicht gerade zur Beliebtheit des Brasilianers bei.
|
|
||||
|
||||
Andere Kontinente, andere Sitten. Die Südamerikaner haben da andere Ansichten als die Europäer. Dort wird grundsätzlich jeder Punkt bejubelt.
|
|
||||
|
||||
also ich mag samsonav nicht
|
|
|||
|
|||
Die chinesischen "Frauen" sowie Wang Hao.
|
|
|||
|
|||
Wenn nicht schreibe wenigstens den Namen richtig, ok?
Magst du ihn nicht persönlich oder seine Spielweise? MFG |
|
|||
|
|||
Zitat:
zum thema: jeder spieler hat irgendeine besonderheit und ich finde das es keine "doofen" spieler gibt. Geändert von Gondolin (21.08.2008 um 20:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Alle Hong-Kong-Chinesen....weiß nicht, warum, vielleicht liegts an den hässlichen Trikots?!
|
|||
|
|||
wang hao und werner schlager haben schon bei ihren spielen diesen leichten ansatz von leichter überheblichkeit. ich werde mich jetzt allerdings davor in acht nehmen von ihrem auftreten, während eines spieles auf ihre persönlichkeit zu schließen.
viele nehmen ja auch ma lin als sehr überheblich wirkend war. ich denke jedoch (ohne ihn jetzt persönlich zu kennen), dass er wahrscheinlich mit wang liquin, ma long und boll einer der nettesten und empfindsamsten spieler ist. ich denk hinter der harten schale steckt ein butterweicher kern. zumal keiner solche niederschläge sportlicher und menschlicher natur hinnehmen musste, wie er. ich erinnere da nur mal an die vergebenen titel und den traurigen anruf nach dem wm-finale 2007, als ihm mitgeteilt wurde, dass sein opa sich umgebracht hat. am sympatischten sind für mich: boll, ma lin, wang liquin und ma long (das bild in dem sich ma long an die schultern von wang anlegt ist einfach nur geil!). ohne jetzt irgendein billiges stereotypes raster bedienen zu wollen. Geändert von Aceton (21.08.2008 um 21:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Auch wenn viele anderer Meinung sind, aber Ma Lin finde ich schon sympathisch, weil ich bei ihm sowie bei Ryu Seung Min das Gefühl habe das die nur deswegen tschoooooen um sich selbst zu pushen, bei Wang Hao hab ich manchmal den Eindruck, dass er den Gegner damit nur fertig machen will.
Boll finde ich nicht so sympatisch, denn im Gegensatz zu Süss, Ovtcharov, Korbel und früher Steger die mir immer zulächeln wenn ich sie bei Borussia Düsseldorf sehe, guckt der Boll mich immer finster an. Das ist mir schon öfter aufgefallen, da ich als Mitglied sehr oft da bin.
|