|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Find' den Turbo
Oder er tant sich/seinen Schrebstil ungewöhnlich gut. Aber das ist eigentlich unmöglich, hat ja bei den anderen 20 nicknames vorher auch nicht geklappt....
|
|
|
||||
|
||||
|
... oder er hat Urlaub, oder sein PC ist abgestürzt etc....
|
|||
|
|||
|
weder noch,bin noch bis 17.9 gesperrt unter turboblock,und bin gerade als geist aktiv
Geändert von Geist (05.09.2008 um 14:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das wäre zu schön um wahr zu sein...
|
|
|
|||
|
|||
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Geändert von Geist (05.09.2008 um 17:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Oder mir wurd's zu langweilig...
|
|
|
||||
|
||||
|
Netter Versuch
![]() regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich's mir recht überlege, so ein pentranter und dämlicher Schreibstil wie beim Profispieler kann eigentlich nur ein Fake sein.
Und irgendwann verliert man daran die Lust, ich merk's ja an mir. Bis sich wieder neue Angriffsflächen bieten...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
so,freunde der sonne,hier bin ich wieder.wie oft habt ihr mich denn jetzt gefunden:-)?meine sperre ist abgelaufen.auch wenn ich freilich meine sperre,mit einigen anderen nicknames überbrückt habe
ganz schlau versuchte mal wohl zu sein,bei meinen letzten nicknames Geist und PR Berater.da erschienen die beiträge gar nicht wenn ich was geschrieben habe,und waren nur für mich zu lesen,wenn ich eingeloggt ware unter dem jeweiligen nick.reichlich albern sowas![]()
Geändert von Turboblock (17.09.2008 um 22:20 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr.