Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.07.2002, 23:55
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Also ganz so planlos ist das nicht, was bleib mal locker da schreibt...Jedenfalls haben seine Prognosen bzgl. PK-Bilanzen Hand und Fuß. Würde sogar mal sagen , er ist ein echter Insider, scheiß inkognito-postings übrigens, sag ich immer wieder...
Aber mal was anderes: egal wer da Meister wird (tippe auch mal auf Bremen), da hat doch keiner der Aspiranten ansatzweise Interesse und/oder den Background, in der 1. Liga zu spielen, oder irre ich da?
Alt 09.07.2002, 10:57
Kapelline Kapelline ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kapelline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mein Tip!

Nein ganz planlos ist es wirklich nicht, doch man kann nicht nur nach den Bilanzen gehen, sicherlich hat er viel Tischtenniswissen. Naja, aber ich möchte auch gar nicht klugscheißen, ich denke nur das man nicht immer nach den Bilanzen gehen kann, bei Miro bin ich wirklich gespannt, wie er spielen wird, es ist zwar richtig, das er sehr intelligent und platziert seine Bälle setzt, aber ich glaube das viele Spieler mit dem Spiel in der Mitte vor allen Dingen gut klarkommen werden. Vielen Dank für die Bilanzen bleib mal locker, ist es denn ein junger Bursche ( Borchardt)?

Geändert von Kapelline (09.07.2002 um 11:01 Uhr)
Alt 09.07.2002, 11:35
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
ich würde auch so tippen wie kappeline, was miro betrifft.
ich bin gespannt wie franzel in der mitte klarkommen wird!:confused:
Alt 09.07.2002, 13:05
Kapelline Kapelline ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kapelline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
zu Franzel

Christian Franzel will noch einmal angreifen. Holthausens Erste fährt eine Woche ins Trainingslager (außer Harler kann nicht). Wenn er verletzungsfrei bleibt wird er es meiner Meinung nach vielleicht zu einer ausgeglichenen Bilanz schaffen. Ein Vorteil für ihn, er muß sich bei seinen Aufschlägen nicht umstellen, hat noch nie verdeckte gemacht. Holthausens Manager baut auf das obere Paarkreuz und auf die Mitte. Unten ist er mit knapp negativ zufrieden. Na dann müssen sich einige noch ganz schön strecken!
Alt 09.07.2002, 13:38
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich persönlich denke, daß der Franzel in der Mitte ausgeglichen spielen wird, und ich bin auch fest davon überzeugt, daß Miro in der Mitte locker zu den fünf besten Spielern gehören wird. Wie kommst du "Kapelline" darauf, daß das Spiel von Miro in der 2.BL Mitte nicht so effektiv ist wie in der RL Oben?
Woran unterscheiden sich denn die Spieler aus der 2.BL mit denen aus der RL?

P.S. Wie alt Borchardt ist weiß ich nicht genau, ich glaube aber 23,24 oder 25, bin mir aber nicht ganz sicher.

Geändert von bleib mal locker (09.07.2002 um 14:36 Uhr)
Alt 09.07.2002, 15:31
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ P. Igel

Ich zitiere jetzt mal den DTs 12/2001, wo u.a. die Verantwortlichen von Dortmund, Bremen und Berlin gefragt wurden, wie der Verein zu einem Aufstieg stehen würde:
BERLIN: "Verein steht aus Kostengründen einem evtu. Aufstieg negativ gegenüber"
DORTMUND: "Spekulativ, falls ja Hoffnungen, dass Gespräche positiv verlaufen."
Bremen: "Keine Erhöhung der Personaletats, aber Übernahme zusätzlicher Sachkosten... niemand wird daran gehindert aufzusteigen."
Alt 09.07.2002, 16:31
detta detta ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

detta ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
der Sebastian Borschert hat bei TE-BE Berlin gespielt und ist amtierender Jugendmeister also muß er erst 18 sein.
gruss aus berlin detta
Alt 09.07.2002, 16:41
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: @ P. Igel

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
Ich zitiere jetzt mal den DTs 12/2001, wo u.a. die Verantwortlichen von Dortmund, Bremen und Berlin gefragt wurden, wie der Verein zu einem Aufstieg stehen würde:
BERLIN: "Verein steht aus Kostengründen einem evtu. Aufstieg negativ gegenüber"
DORTMUND: "Spekulativ, falls ja Hoffnungen, dass Gespräche positiv verlaufen."
Bremen: "Keine Erhöhung der Personaletats, aber Übernahme zusätzlicher Sachkosten... niemand wird daran gehindert aufzusteigen."
Das kann ich irgendwie nicht verstehen, dass Bremen nicht investieren würde. Hinter der Abteilung steht doch ein großer Fußballclub, der sicherlich mehr als genug Geld hätte um eine konkurrenzfähige Mannschaft zu finanzieren. Oder besteht nicht das Interesse an der 1. Bundesliga?
Alt 09.07.2002, 19:01
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Ralf-TT-Granate,
vielleicht ist es dir nicht aufgefallen aber sowohl Bremen, Dortmund als auch Hertha gehören einem großen Fußballklub an.
Aber diese haben sich von den übrigen Abteilungen abgesondert, sodaß diese keine/wenig finanzielle Unterstützung zu erwarten haben.
mfg
bis dänne
Alt 09.07.2002, 19:07
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von macbean
Hi Ralf-TT-Granate,
vielleicht ist es dir nicht aufgefallen aber sowohl Bremen, Dortmund als auch Hertha gehören einem großen Fußballklub an.
Aber diese haben sich von den übrigen Abteilungen abgesondert, sodaß diese keine/wenig finanzielle Unterstützung zu erwarten haben.
mfg
bis dänne
Wieso???? Beim Spiel zwischen Dortmund und Munscheid war doch auch Michael Meier in der Halle, also so alleine stehen die dann doch nicht da, oder?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »