|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Schwetzingen 2008/2009
Bassdemolihruff,
ich gehe am Sonntag von einem Sieg der Hockenheimer aus. Der Druck liegt eindeutig bei den Edingern und das liegt denen nicht. Auch wenn Goalgetter dem falschen Fußballverein anhängt, gebe ich ihm hierbei recht. Wenn dä Plänkschda Gängschda in der Halle auftaucht, komme ich ebenfalls und bringe für die beste Ehefrau aller Zeiten (Originalzitat Provokateur) einen Prosecco (von der Puderrosa-Ranch) mit. Der Gängschda selbst wird mit seinem Standardgetränk (Doppelherz/Granufink-Mischung) zufrieden gestellt. Alla dann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
wänn isch wirklisch kummä solld, ruf isch Disch vorhär oh, damit dä Broseggoh a kaldgschdelld iss. Unn mir bringschd bessa ä Bierschä mit, Du alda Dreggsagg, sunschd gibds was uff die Hörna! Awwa wie ich Dich känn, hosch Du sowieso kä Zeid. Wänns awwa klappä däd, würd moi Fraa und isch misch riesisch frejä, Dich ä-mol widder zu sehe und zwar so doll: und
|
|||
|
|||
Oftersheim verabschiedet sich mit zwei Siegen (Hockenheim 3 und Brühl 3) und einem fast ausgeglichenen Punktekonto in die verdiente Winterpause. Ja, es wird ein wenig umgestellt werden müssen.
Glücksball
|
|||
|
|||
Hallo Glücksball,
mal ganz ehrlich, Eure Vorstellung in der Vorrunde als Absteiger aus der Bezirksklasse war doch nix Berühmtes. Vermutlich nehmt Ihr nach Abschluss der Vorrunde den 8. Tabellenplatz ein, in direkter Nachbarschaft zu den Abstiegsplätzen. Eigentlich hast nur Du und Euer Punkt 2 überzeugt. Forget the rest... Selbst die Linksdatsch Piwi hat vorne drin ziemlich geschwächelt. Wie geht's weiter? Du auf Punkt 1, der Punkt 2 bleibt Punkt 2, Piwi auf Punkt 3 abgerutscht, Geberzahn auf 4, Pisczor auf 5 und Krainick auf Punkt 6? Es kann mit dieser Truppe nur besser werden. Bin mal gespannt, ob Piwi dann endlich mal wieder eine positive Bilanz spielt oder ob er als permanenter Minus-Mann weiter durchgereicht wird.
|
|||
|
|||
Wo bleibt die Prognose von tschuppy für das High-Noon-Game am Sonnntag?
Hat er vor dem entscheidenden Spiel am Sonntag in Hockenheim etwa ein Schweigegelübde abgelegt? Die Edinger Boy Group ist verständlicherweise übernervös, denn der 27ste Anlauf auf die Kreisliga-Meisterschaft strapaziert das Nervenkostüm enorm. Die "dicksten Bollä in da Edinga Hos'" möchte ich ausnahmsweise nicht extra erwähnen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Deine Aufstellungsprognose passt nicht ganz, ist aber auch nicht komplett daneben. Glücksball
|
|||
|
|||
Ist ja wohl klar, dass sich die Edinger vor dem Gipfeltreffen nicht mehr im Forum beteiligen.
Die Angst liegt bei denen schon in der Luft, im Hoggemer Hexenkessel unterzugehen Greetz
|
|||
|
|||
Das Herbstmeisterschafts-Endspiel ist bereits seit Stunden beendet:
Hockenheim 4 - TTC Edingen = 7:9 Wo bleiben die Statements? In Hockenheim ist wohl oder übel Tränen trocknen und Wunden lecken angesagt. Die knappe Niederlage ist für die Hockenheimer Shooting-Stars echt ! Ehrlich gemeinte Glückwünsche nach Edingen zum Erringen der Herbstmeisterschaft!
|
||||
|
||||
Na ja, kann man nix machen. Wir haben zu viele Spiele verloren, die wir hätten gewinnen können (manche vielleicht auch müssen). Sowohl ich gegen Tschuppy, als auch das Doppel Dräger/Klenk hatten Matchbälle gegen ihre Gegner nicht nutzen können. Im Schlussdoppel hätten wir, nachdem wir doch noch in den Fünften gekommen sind, so nicht verlieren dürfen. Aber was solls. War nicht unser Tag, und meiner schon allemal nicht. Aber ärgerlich ists natürlich trotzdem.
I'll be back! Unsere Rache wird schrecklich sein! Am Ende kackt die Ente Geändert von Goalgetter (07.12.2008 um 20:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn sie Euch mal nicht heftig mit der Dritten abmischen. Mal schauen, ob dabei nicht ein wenig Schlagkraft auf der Strecke bleibt.
Glückwunsch an Edingen. Was lange währt, könnte endlich mal gut werden? Glücksball
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.