|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksmeisterschaften Aktive/Senioren 2008 beim TV Wiblingen
Einen Schiedsrichterobmann, der Gelb bekommt, sieht man auch nicht alle Tage. Es waren wieder einige tolle Spiele zu bewundern. Schön, dass zu den Endspielen der A-Konkurrenzen diesmal eine stattliche Anzahl Zuschauer in der Halle waren.
Herzlichen Glückwunsch an Marathonmann Jürgen Preiß, der insgesamt 6 Urkunden mit nach Hause nehmen konnte. Es fehlt nur noch die Urkunde im Mixed . Wer kann diese Leistung im kommenden Jahr toppen??? Er wohl nicht, da Holzheim auf gutem Weg ist aufzusteigen. Gefreut habe ich mich über den Außenseitersieg von Dagmar Kölle bei den Seniorinnen, die sich nach 0:2 Satzrückstand ihren ersten Pokal erkämpfen konnte. An dieser Stelle noch einen Glückwunsch an Katharina Sabo für ihre grandiose Leistung beim DTTB Top 48. Den Titel im Mixed bei der Bezirksmeisterschaften verpasste sie jedoch knapp. Geändert von Trillian (10.11.2008 um 13:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich werden im Laufe des Tages alle Ergebnisse hier einstellen.
Hier mal Teil 1 |
|
|||
|
|||
Ergebnisse Teil 2
|
|
|||
|
|||
Ergebnisse Teil 3
|
|
|||
|
|||
Ergebnisse Teil 4
|
|
|||
|
|||
Ergebnisse Teil 5
Das wars, was die Ergebnisse betrifft. Werde vielleicht noch die eine oder andere Statistik reinstellen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nur weil ich es hier erwähne, heißt es noch lang nicht, dass ich es verdamme. Wobei die Aktion, für die Du gelb sahst, harmlos war, aber da Du zuvor im Spiel gegen Florian Müller hättest gelb sehen müssen, war die Karte absolut in Ordnung.
Insgesamt war das Wochenende ziemlich ruhig, mit Ausnahme von 2 Aktionen, von denen Du eine nicht bemerkt hast (Schläger in die Bande werfen + Wegkicken einer Glasflasche), obwohl Du nicht allzu weit entfernt warst (fixiert auf Tisch 11 statt Tisch 9). Geändert von Trillian (11.11.2008 um 00:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hier noch die beiden letzten Auswertungen.
|
|
|||
|
|||
Da hast du recht! Verdient habe ich sie allemal! Normalerweise auch noch GELB-Rot! Als Schiedsrichter kann man auch nicht alles sehen und mitbekommen! Ist manchmal auch besser so! Wer weiß wie der Tag dann ausgegangen wäre! Denke mal das der Tag Spieler-Schiedsrichter ganz inordnung war! Aber wir sollten uns langsam Gedanken warum so wenig Teilnehmer da waren! Und wie wir das ändern können! Frage, wer bist du überhaupt!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.