|
Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Thread für Kreisklassen Oberberg
Hm, naja, soso....
also ich sag mal so: Das Ding wird trotz meines Mitwirkens am Mittwoch Abend nach Hause geschaukelt Schaut ihr mal lieber zu, dass es am Samstag gegen Niederseßmar keine Haue gibt Scheint mir (ernsthaft) doch eine starke Truppe zu sein, die sich mit Willi Kanelias auch gut verstärken konnten. Gruß, Ratze
|
||||
|
||||
Es scheint wirklich wieder Zeit zu werden für die liebe Dritte, wenn sie schon niederbegabte 2.KK Leute rekrutieren müssen. Fragt sich nur, warum sie dies zu tun gezwungen sind ^^ Möchte jemand wetten, wie Samstag die Bomiger Spiele ausgehen?
T64 2.2 Joola TRIX Fast T64 2.2 Geändert von MaTrael (03.02.2009 um 16:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
TTC homepage erstrahlt im neuen design!
Allerdings noch die Betaversion, bugs müssen noch aussortiert werden!
|
|||
|
|||
ich tippe mal forsch auf ein 9:6 für Bomig III
@ ratze: was war da los? Klasi hat sich gut verstärkt für die rückrunde! Püschel abgegeben und dafür Schüttler geholt und Hankow reaktiviert! zum glück sin wir mim blauen auge davon gekommen
|
|||
|
|||
Püschel abgegeben????
Nachdem Martin leider in die 1. aufrücken musste, war ja klar, dass wir mit der 2. Mannschaft nicht mehr so viel reißen würden. Da wurde jemand gesucht, der gut für die Stimmung ist. Da bin ich ja, wenn ich schon nix gewinne, wie für gemacht :-) Ich wurde quasi für das Team geopfert Wenn unsere dritte so weiterspielen kann, sind die noch für die eine oder andere Überraschung gut. |
|
||||
|
||||
@Benni: Mit dir wärt ihr bestimmt noch nen Ticken stärker. Um den Aufstieg werdet ihr aber nicht mitspielen können. Da schätze ich die Teams Niedersessmar (dank Neuzugang "Willi") und Morsbach am Stärksten ein. Aber ob sie den Rückstand auf Bomig und Ründeroth, die in der Hinrunde spitze waren, aufholen, zeigt sich am Wochenende.
Der Schüttler ist aber ganz schön gut geworden, da fruchtet das professionelle Training, oder? Zwar im Widerspruch zu meinem Beitrag im KL-Thread tippe ich auf ein 9:6 für mein Heimatverein, da unsere Dritte vermutlich nicht komplett antreten kann. Die Doppel werden denke ich entscheiden. Ich erwarte aber wie in den letzten Aufeinandertreffen ein knappes Match.
|
|||
|
|||
mahlzeit,
echtes spitzenspiel gestern in ründeroth . spannende spiele ,mindestens mit kreisliga-format ! hat spass gemacht zuzugucken... |
|
|||
|
|||
Zitat:
zumindest von ründerother seite
|
||||
|
||||
Schade Jungs!
Mit einem Sieg hätte es eine Vorentscheidung gegeben. Aber ihr werdet auch so aufsteigen. Die letzten beiden Spiele werdet ihr schon gewinnen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.