Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.11.2008, 21:51
topfspin topfspin ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Erke German Open 2008

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Mal ein kleiner Bericht aus dem Velodrom.
Die Halle ist für Tischtennis recht ungeeignet, zumindest für die Zuschauer.
Wenn man Fernrohre vor der Halle verkaufen würde, könnte man einen extrem guten Umsatz machen.
Außerdem dringt keinerlei Tageslicht in die Halle, somit sitzt man 10 Stunden in einer relativ dunklen Halle.
Die Entfernung zu manchen Tischen ist schon extrem, natürlich kommt dies durch die Bahn, die nicht abgebaut werden kann.
Kann mich teilweise anschließen. Wer diese Halle ausgewält hat, hat nicht daran gedacht, dass es auch Zuschauer gibt, die keinen eingebauten 10-fach Zoom in den Augen haben. Eine Frechheit. Ansonsten waren schon für einen Donnerstag 'ne Menge Zuschauer da.
Aber der Teamwettbewerb gerät immer mehr zur Farce, vor allem bei den Herren. Japan spielte nur zu zweit (und gewinnt fast noch), Dänemark spielte nur zu weit, Rumänien mit einem etwas lustlosen Adrian Crisan (oder verletzt?) ...
Da waren unsere Herren in Sachen Einstellun noch direkt ein Vorbild.
Und ach ja, unsere Damen können ja auch gewinnen (gegen Italien).

Schau 'mer mal morgen.
Alt 20.11.2008, 21:59
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von marian Beitrag anzeigen
was ist denn mit süß los..gewinnt 2 sätze zu 2..-->3:0 gegen adrian crisan!!!
Crisan hat auch unterirdisch gespielt, sah fast nach Arbeitsverweigerung aus.
Wobei man ja immer nur so gut spielen kann wie es der Gegner zulässt, aber Süss spielte keineswegs Übertischtennis.
Zu einem anderen Thema:
Der Mannschaftskampf der Herren verkommt immer mehr zu einer Farce.
Mussten gestern die Tschechen zu zweit spielen, taten es ihnen heute die Japaner gleich.
Sie gewannen zwar die beiden Einzel, gaben das Doppel kampflos ab und verloren dann spielerisch das nächste Einzel.
Somit gewann Hongkong auch das letzte Einzel kampflos und zog ins Halbfinale ein.
Dänemark verpokerte sich scheinbar auch, erhoffte sich wohl ein 1:1 vor dem Doppel, lag jedoch 0:2 hinten und schenkte das Doppel dann aufgrund einer angeblichen Verletzung Mazes ab.
Komisch nur das er während des zweiten Einzel rumgehüpft ist wie ein junges Reh und sich aufwärmte.
Das nennt man wohl Prioritäten setzen.
Bei den Damen sah man ein sehr starkes Damentrio, sowohl Wu als auch Barthel überzeugten absolut in ihren Einzeln.
Zu erwähnen ist noch die Verbesserung der Anzeigentafel, die jetzt mehr in Betreib war und immer fleissig die Zwischen- oder Endstände als Ticker anbot.
Alt 20.11.2008, 22:03
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von topfspin Beitrag anzeigen
Kann mich teilweise anschließen. Wer diese Halle ausgewält hat, hat nicht daran gedacht, dass es auch Zuschauer gibt, die keinen eingebauten 10-fach Zoom in den Augen haben. Eine Frechheit.
Wie ich heute mitbekommen habe hätte es 40.000 € gekostet die Bahn abbauen und Tribünen dort errichten zu lassen, möglich wäre es also gewesen.
Jedoch wollte man wohl Geld einsparen, zu Lasten des Zuschauers.
Ich hatte heute leider keine Kontaktlinsen drin, musste mir oftmals die Satzstände der Tische die 30 Meter entfernt standen erzählen lassen.
Ich habe mal getestet wie man so in Kategorie 2 ganz oben sieht, ist eine Katastrophe, ein Fernrohr ist da schon ein absolutes Muss.
Alt 20.11.2008, 22:04
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von marian Beitrag anzeigen
alle deutschen ziehen geschlossen in die hauptrunde ein
es alle andere würde bei den gegnern aber auch als versuchter komplott bewertet werden müssenin der hauptrunde zählts.das teilnehmerfeld muss aber freilich als reichlich flügellahm für so ein turnier eingestuft werden.

da kann timo ja nachts um 3 uhr geweckt werden,und dürfte immernoch nicht ernsthaft in not geraten...
Alt 20.11.2008, 22:23
King Fritte King Fritte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

King Fritte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

weiß einer, wo man die german open verfolgen kann?

ticker? live-stream? fernsehen?...
Alt 20.11.2008, 22:25
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von topfspin Beitrag anzeigen
, Dänemark spielte nur zu weit,
Wie, weit drüber (über den Tisch), oder wie?
Alt 20.11.2008, 22:25
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von King Fritte Beitrag anzeigen
weiß einer, wo man die german open verfolgen kann?

ticker? live-stream? fernsehen?...
Im Velodrom, sofern man ein Fernglas dabei hat....
Alt 20.11.2008, 22:28
Thomas Keinath Thomas Keinath ist offline
Ohne Fleiß kein Preis!
Forenmitglied

Thomas Keinath ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Keini`s News von den German Open in Berlin !

Leute, Leute, ich habe sage und schreibe in sieben Wochen meinen dritten Flieger verpasst, die Reise nach Berlin fing etwas unglücklich an.
Ich war mit dem Bus zum Flughafen Frankfurt- Hahn unterwegs und am Offenbacher Kaiserlei Kreisel hat der Busfahrer einen LKW übersehen und es gab einen Riesen Crash, einige Fahrgäste waren leicht verletzt. Dadurch musste ich den nächsten Flug nehmen, der dann aber auch noch 40 Min Verspätung hatte. Aber zum Glück läuft es im Tischtennis sehr gut! In Frankreich stehe ich 8:1 und habe die beste Bilanz. In der Weltrangliste bin ich von 93 auf 75 aufgestiegen und komme meinem Ziel unter die Top 50 zu kommen immer näher.
Ich hab hier in Berlin die Qualifikation sehr gut gespielt. Im zweiten Gruppenspiel habe ich den schweren Russen Vlassov 4:0 geschlagen. In diesem Spiel lief einfach alles, dass kann so weiter gehen. So jetzt bin ich in der ersten Runde und will einfach mal voll angreifen, jetzt spiele ich gegen die Nr. 39 in der Welt, er ist ein Chinesicher Japaner.
Ich freue mich auf dieses Spiel und ich werde morgen mein bestes geben, drückt mir die Daumen. Liebe Grüsse, Keini
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini.
Alt 20.11.2008, 22:29
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSV2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
es alle andere würde bei den gegnern aber auch als versuchter komplott bewertet werden müssenin der hauptrunde zählts.das teilnehmerfeld muss aber freilich als reichlich flügellahm für so ein turnier eingestuft werden.

da kann timo ja nachts um 3 uhr geweckt werden,und dürfte immernoch nicht ernsthaft in not geraten...
Deine Kommentare lese ich ja manchmal ganz gerne, aber etwas ätzend finde ich, wenn du ein neues Wort wie z. B. "flügellahm" gelernt hast, dass du es zwei Monate lang in jedem deiner Beiträge einfügen musst. Manchmal ist weniger mehr. Denk an meine Worte.
Alt 20.11.2008, 22:31
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

1.runde aus deutscher sicht,incl.tipps:

timo-achanta 4:0*kaffee gefällig*?
krille-sereda 2:4
basti-tosic 4:1
filus-smirnov 0:4
hielscher-saive 2:4
zolli-gardos 3:4
tobbe-toriola 2:4
dima-kleprlik 4:0
Antwort

Lesezeichen