|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BEM 2008 in Richtsberg
Mich würden auch mal Ergebnisse von heute interessieren!
Wäre schön, wenn jemand was posten könnte |
|
|||
|
|||
Zitat:
Werde versuchen in Kürze Zwischenergebnisse in Erfahrung zu bringen. Die A-Klasse und C-Klasse sind beide top besetzt. Ich glaube bei der A-Klasse sind es an die 40 Teilnehmer. Dadurch gibt es auch sehr viele Mixed Paarungen, die den Spielverlauf natürlich ziemlich bremsen. Die Turnierleitung rotiert, daher haben wir es bisher noch nicht geschafft, die PDF Dateien auf unserer Webseite zu aktualisieren. Kommt aber noch.... bitte um Geduld! Gruß L.X.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Aktuelle Zwischenergebnisse der A-Klasse:
Folgende Spielerinnen und Spieler haben den Sprung in die Endrunde geschafft: Herren: Oehlmann Geissler Hannes Ciepluch J. Specht Schuhwirth App Schmidt A. Schneider Michael Magister Caselitz Lemmer Kattenborn Plass B. Cakmakci Mascher Damen Volkmann Spiess Scherb Neumann Morbitzer Graf Rölke Bey Ries Nohl
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Herren A:
Viertelfinale Oehlmann Cakmakci Schneider App Halbfinale Caselitz Hannes Damen A Halbfinale Volkmann vs. Ries Spies vs. Morbitzer oder Bey Herren C Finale Boerner gewinnt gegen Jaensch
|
|||
|
|||
Zitat:
jo, konnte diesmal "nur" das doppel für mich entscheiden, weil ich spätestens um 20.00 zu hause sein musste (frau hatte nen wichtigen termin, wir zwei kleines kiddis, die betreut werden müssen). hat, gott sei dank, noch fürs doppel-endspiel gereicht, gegen bülent musste ich leider (zum ersten mal in meiner laufbahn) aufgeben, dumm, aber leider nicht zu ändern. hauptsache, quali für die hessischen geschafft ! nochmal: bravo www-informationsdienst vom richtsberg ! so long |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dafür hat er aber an der Seite von Verena Spies das Mixed souverän gewonnen. Herzlichen Glückwunsch nochmal dazu. Ich habe bis ins Viertelfinale eher wenig Probleme gehabt und alles 3:0 gewonnen. Dann kam wie gestern Marc Hannes und hat mich einfach vom Tisch geballert. Hab glaub ich nur Bälle aufgesammelt. Keine Chance mal wieder. Wahrscheinlich spielen jetzt immer noch welche. Als ich weg bin waren noch nichtmal alle Viertelfinals fertig. Hat sich sehr gezogen. |
|
|||
|
|||
hi nochmal,
okay, etwas kritik kommt noch ;-) ... in der ausschreibung stand klipp und klar, keine doppelstarts in a+c klasse (außer man sei schon ausgeschieden). was war aber ? man durfte nur kein mixed in der a-klasse spielen, einzel und doppel aber doch, hmmm... das war wohl ein grund für die teilweise langen wartezeiten. @ l.x.: habe meine bez.-meister doppelurkunde vergessen, kannst du die bitte einem aus der II. mitgeben ? sehe sie ja in der serie bald ... :-) @bülent: freu mich auch schon auf unser match aufm richtsberg - heute ja leider nicht zu stande gekommen. |
|
|||
|
|||
Herren A:Halbfinale
Oehlmann vs. Schneider Hannes ist nach Sieg vs. Caselitz im Finale Damen AFinale Ries vs. Morbitzer
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.