|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
BEM 2008 in Richtsberg
Guten Morgen,
am kommenden Wochenende finden am Richtsberg in Marburg die diesjährigen Bezirkseinzelmeisterschaften der Damen und Herren statt. Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Webseite -> www.ttv-richtsberg.de Wer sind die Favoriten auf die Titel in den einzelnen Klassen ? Ich hoffe auf eine rege Beteiligung .... Viele Grüße + bis zum Wochenende L.X.
|
||||
|
||||
AW: BEM 2008 in Richtsberg
Herren C: Stefan Englich
Herren B: Alexander Probst, Mike Walter und noch einige schätze ich mal. Hab ja keine Ahnung wer da alles mitspielt. Wird bestimmt spannend. Herren A: irgendein Regionalligaspieler, falls die den Weg finden. Aber hab auch keine Ahnung wer alles dabei ist. Lassen wir uns überraschen. Freu mich schon viele bekannte Gesichter zu sehen. Bis zum Wochenende |
|
|||
|
|||
Zitat:
danke für den favoritentitel, jetzt kann ich ja ganz befreit aufspielen ;-). freu mich aber auch euch marbächer (kommt überhaupt wer am sonntag ?) und die übrigen bekannten gesichter, v.a. der c-klasse, zu sehen. muss dir aber bei der b-klasse widersprechen, denke stas blumhardt macht es da. ansonsten: ich hab noch 1-2 plätze in meinem auto frei. wer also am sonntag zur c-klasse nach richtsberg will, der kann gerne ne "pn", etc. schicken. fahre in rothwesten los, dann über kassel (ihringshäuser str., frankfurter str., auestadion auf die autobahn ...). man muss ja heut zu tage sparen wo man kann, gelle ;-) !? so long |
|
||||
|
||||
Hallo Stefan,
ich spiele auch am Sonntag mit und freue mich ebenfalls darauf, die "alten Gesichter" wieder zu sehen ;-) Die Favoriten-Rolle für die B-Klasse weise ich bei der Konrurrenz dann auch mal demütig von mir, Schosch muss da mal wieder seine lustigen 5 Minuten gehabt haben ;-) Viele Grüße und bis dann, Alex |
|
||||
|
||||
Zitat:
Stas darf keine B-Klasse spielen, da die Bezirksmeisterschaften nach der "neuen" Einteilung gespielt werden und dort ist die B-Klasse nur noch bis zur Hessenliga definiert. Meine Tipps(ohne zu wissen ob die Spieler überhaupt starten): A-Klasse: Stas Blumhardt B-Klasse: Torsten Hofmann(?) -> Stefan Englich -> Mike Walther -> Alex Probst -> Marco Specht (je nachdem wer mitspielt) C-Klasse: Ganz klar! Stefan Englich D,E-Klasse: Kenne ich leider keinen Starter, ausser meinem Vater und mir -> : wenn nicht dabei, dann gewinnt... Viel Glück euch allen! Gruß Daniel
|
||||
|
||||
Zitat:
Davon abgesehen, kann ich auch noch jemanden mitnehmen von Gudensberg. Fahre Fr. Senioren, Sa. B-Kl. und So. A-Kl. Bis dann |
|
||||
|
||||
Dirk ist freigestellt !
Kann es sein, dass sich niemand die Einladung durchgelesen hat !?!? Gruß Daniel
|
||||
|
||||
Wer macht denn sowas?
|
||||
|
||||
Ich hab mir nur die Anfahrtsbeschreibung durchgelesen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
mensch, du gibst es dir aber richtig am wochenende, was ;-) ? brauchst du training oder haste nen super-spritsparenden diesel ;-) ? bis so. denn |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.