|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: WTT Contender Almaty (02.09. - 07.09.2025, Almaty, AZE)
Ich hab Dir doch schon mal geschrieben, dass Du erstmal die richtige Komma-Setzung erlernen sollst, bevor Du hier Anderen etwas von Rechtschreibung erklären willst........
![]() Ist Dir eigentlich klar, wie lächerlich man sich macht, wenn man Anderen etwas von Rechtschreibung erzählen will, aber dabei in seinem Ein- oder Zweizeiler die deutsche Grammatik bzw. die korrekte Komma-Setzung nicht auf die Reihe bekommt ?.. Ansonsten ist Dein weiteres Posting es eigentlich nicht so wirklich wert, kommentiert zu werden. Klar, nach Almaty zu reisen und XunYao zu fragen, wie es ihr geht, wäre etwas zu viel verlangt von Dir... ... Aber ich hab Dir vor paar Wochen angeboten, doch mal nach Essen zu kommen anlässlich der University Games, dann hättest Du die Salbe und die Tapes an YiYun's Hand und an ihrem Unterarm zwischen den einzelnen Spielen sehen können. Und wenn Du Dich gut benommen hättest, hätte ich Dir vielleicht sogar einen kleinen Plausch mit ihr vermitteln können und Du hättest ein Autogramm von ihr erhalten.....![]() Dazu hast Du aber nicht der A...sch in der Hose gehabt.... ......Das hast Dich dann doch nicht getraut........Hauptsache aber, hier so einen Mist zu schreiben und Andere diskreditieren........Bei mir wirkt das aber nicht, TT-Fan....Lassen wir es dabei...... Ich will Dir aber trotzdem noch etwas sachliches zu dem Thema entgegnen...... Natürlich war es nur ein leichter Infekt, sonst hätte XunYao hier nicht gespielt. Am Montag leichtes Fieber, dass sich dann aber gebessert hat... Der Punkt ist nur der: XunYao's Spiel steht und fällt mit ihrer körperlichen Fitness. Sie hat die besten Fitnesswerte im gesamte chinesischen Nationalteam, A- und B-Kader inclusive. Zuletzt beim Sommertrainingslager aufs Erneute bestätigt. Ihre Fitnesswerte sind sogar noch besser als jene von Sun YingSha und Wang ManYu. Ihre körperliche Fitness, Schnelligkeit und ihre Beweglichkeit ist ihr größter Trumpf, wo sie allen anderen überlegen ist. Und da schlägt natürlich auch das kleinste körperliche Problem härter ins Gewicht als bei den Anderen, die eben wieder über andere Stärken kommen..... Mach mit dieser Info, was Du willst.......ist mir egal...... Lassen wirs dabei.........Den Spruch mit den Perlen und den Säuen kennst Du ja bestimmt....... ......Wo ist Turbo eigentlich ?P.S. Übrigens.........Nicht nur Yang YiYun und Shi XunYao, sondern auch Liang JingKun war zuletzt gesundheitlich angeschlagen Bei den Super-League-Spielen bekam er es mit Rückenproblemen zu tun. Er hat sich zuletzt nach Malmö geschont, aber leider sind sie nun verstärkt wieder aufgetaucht. Und zwar leider so stark, dass er das WTT-Turnier in Macao, welches übermorgen beginnt und wo er eigentlich an Pos. 5 gesetzt war, ganz kurzfristig absagen muss. So ist das nun halt mal, TT-Fan.......Ist halt Sport...... Geändert von Wolf11 (07.09.2025 um 05:36 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Togami ne Chance im Finale?
Beginn?
|
||||
|
||||
|
4 Gewinn Sätze?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gut allerdings für Hashimoto, dass sie im Doppel nicht zu viel Energie verbrauchen musste, so kurz vor dem Einzelfinale. Geändert von Tackiness (07.09.2025 um 11:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt! Hashimoto hat mit Qin kurzen Prozess gemacht (wie von allen Experten erwartet), daher kann das Herrenfinale sogar vor der geplanten Uhrzeit beginnen.
PS: ja, 4 Gewinnsätze. Hoffentlich gibt es ein spannendes Spiel zum Abschluss. Geändert von Tackiness (07.09.2025 um 12:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
In den ersten zwei Sätzen wurde Zhou von einem furios attackierenden Togami geradezu überrollt - den dritten konnte er sich jetzt aber sichern (mit Auszeit bei 7:6). We have a match!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ein wahrer Experte sagt solch einen Spielverlauf bzw. ein konkretes Ergebnis IM VORHINEIN voraus, auch auf die Gefahr hin, dass er mal daneben liegen könnte. Im Endeffekt liegt er damit aber meistens richtig, weil er eben ein wahrer Experte ist. Die Möchtegern-Experten wissen immer erst NACH DEM SPIEL Bescheid und sagen, dann, dass das ja vorauszusehen war. Um solch eine Prognose IM VORHINEIN abzugeben, haben sie nicht der Ars.h in der Hose. Auch das hat uns dieser Thread wieder gezeigt. Dass Du Dich jetzt darüber hinaus an einem grippalen Infekt einer jungen Sportlerin abarbeitest, ist schade und zeigt mir, dass Du anscheinend doch nicht derjenige bist, für den ich Dich bei all unseren sachlichen Differenzen bisher eigentlich gehalten habe. Wirklich schade. Geändert von Wolf11 (07.09.2025 um 19:25 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zyre besiegt wieder China
Glückwunsch an togami Oxen können sich freuen auf ihre gute Nr. 1 Zum Thema Schläger ... schaut bitte in den ..was spielen... thread
|
|||
|
|||
|
|
|