|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: schläger rot getestet und neue beläge wechseln
Zitat:
aber den anfangssatz fand ich nicht unbedingt prickelnd von dir. aber egal ... ich bleib meiner einstellung und vorgehensweise treu: wird mein schläger irgendwann mal positiv getestet, werde ich meine sachen packen und die halle verlassen. danach werde ich mir einen sperrvermerk geben lassen (4.-2. KL) oder mich der jugendarbeit widmen. Geändert von BandentreterXXL (02.12.2008 um 01:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ich bleib meiner einstellung und vorgehensweise treu: wird mein schläger irgendwann mal positiv getestet, werde ich meine sachen packen und die halle verlassen. danach werde ich mir einen sperrvermerk geben lassen (4.-2. KL) oder mich der jugendarbeit widmen.[/QUOTE]
darum geht es nicht. wir müßen dem verband eben aufzeigen wo die schwachstellen sind und es die möglichkeit geben das manchmal der gesunde menschenverstand endscheidet. |
|
|
|||
|
|||
|
wenn du das willst, ist dies die falsche plattform. werde funktionär und übernehme verantwortung und setze dich für eine änderung dieser regel ein. hier, wirst du nichts bewirken können.
|
|
|
||||
|
||||
|
das ist deine meinung. diese foren werden auch von anderen stellen gelesen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr.

Damit ist wohl alles gesagt.