|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Mein biblisches Alter erkenne ich immer daran, daß die Jugendlichen trotz mehrfacher Aufforderung mich beim Vornamen zu nennen automatisch immer wieder Herr ... zu mir sagen.
Frustrierend ist auch das ungläubige Staunen der Kids, wenn bei einer Jugendfahrt aus dem Autoradio keine Volksmusik, sondern Trance dringt und dann die Frage kommt: Sowas hören Sie ? Nur die BFA sieht mich anders. |
|
|
||||
|
||||
|
das wiederum deckt sich mit meiner Erfahrung: Wer auch als "alter Knacker" den Umgang mit jungen Leuten pflegt und nicht nur zum "ach-diese-Krankheit-hast-du-auch-schon"-Kamiilenteekränzchen geht, bleibt selbst jung. Nur wer den alten Zeiten nachtrauert, vergreist früh.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Am Sonntag ist mal wieder Heimspiel, werde mal besonders auf Björn achten und dann berichten. Im Regionalteil des neuen dts findet sich auch ein Bericht über die Südwestranglisten. Darin ein Foto von Björn mit der Bildunterschrift "Liebenswerter Hitzkopf: Björn Ungruhe". Trifft es eigentlich ganz gut... ![]() Christian
|
|||
|
|||
|
wahrscheinlich ist ere wie sein Name schon sagt immer etwas ungeruht.
Raketengrüsse PS: bitte eine Anekdote von Uruhigem |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.