|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Gurkentag => durchstehen oder heimwärts ? | |||
| Da muß man durch; weitertrainieren !! |
|
90 | 76,92% |
| Nutzlos, lieber locker nach Hause rollen. |
|
27 | 23,08% |
| Teilnehmer: 117. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
tomaten und essig noch mitbringen,dann hast ein schönen salat
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Gurkentag - was tun ?
Zitat:
Kann dich die Forengemeinde irgendwie aufmuntern?! *Mitleid mit dir hab*
|
|||
|
|||
|
wer weiß.wer weiß.ich hab mir sagen lassen,daß auch die alten opis neue atemgeräte und turboaufgeladene rollstühle bekommen haben.also obacht,selbst da ist ein sieg noch nicht gesagt.aber im freibad müssts auch noch reichen mit dem schläger im bopes*wuhahahahahahahaahahahahahahaha*
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich merke das es einer ist, versuche ich "normal" weiter zu machen oder
ich trainiere Aufschläge, da ich das sonst sogut wie nie tue. Solche Tage eignen sich dazu. Dann hab ich immer das Gefühl das ich die Zeit doch sinnvol genutzt habe.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber endlich mal hat er recht mit seiner aussage
|
||||
|
||||
|
auf jeden fall weitermachen !!!! Nicht nach HAus rollen !!!!!
Mein Rezept: Beim Training: Hole meinen Noppenschläger raus und spiel Abwehr Beim Punktspiel: Einmal seinen Frust rausschreien, dann sich extrem über jeden Punktgewinn freuen;einfach mal unkonverntionell spielen .... d.h. einfach z.B. mal mitschupfen wenn man so nen Dauerschupfer vor sich hat und der TS am Tag nich gehen mag. Oder einfach volle Pulle spielen, so ergibt sich dann vllt. doch noch ein Sieg.... So krieg ich das immer in den Griff ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hola muchachos:
ist ja erstaunlich wie "man" vom eigentlichen Thema "Gurkentag-was kann ich tun" zu anderen Themenkreisen abgleitet... Wie auch immer: als defensiver Allrounder reduziere ich am besagten "persönlichen Gurkentag" mein Schlagrepertoire erst einmal ganz konsequent auf Schupf, Unterschnitt, halblange plazierte US-Aufschläge. Das wars. Manchmal wird es über dieses Minimalisten-Spiel nach einiger Zeit dann doch besser und auch die "Zwischenschläge" bis hin zum "überfallartigen"TS-Angriff sind wieder möglich (letzteres ist allerdings eher selten der Fall). Manchmal reicht ja tatsächlich ein sicheres Halte-Spiel um auch auf diese Weise einen Punkt für die Mannschaft beitragen zu können. Erwischt mich der Gurkentag im reinen Trainingsbetrieb neige ich dazu an diesem Tag das Training zu verkürzen...... un saludo a todos. El Bandolero. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ABER: auch an spieltagen hat man nicht immer seinen besten tag und muss da durch. für mich persönlich sind das sogar herausforderungen. WAS TUN WENN WENIG ZUSAMMEN GEHT? ich versuche dann mich durchzubeißen. meistens mache ich dann nur kleine übungen wie topspin ziehen (balleimer, vh und rh) mehr geht dann sowieso nicht, weil eben die bälle nicht so kommen wie man es gewohnt ist. Außerdem kann man Aufschläge einstudieren. Das geht auch wenn man nen schwarzen Tag hat. Nichts bringt es spiele zu machen. Das frustriert mehr als es nutzen hat.
|
|||
|
|||
|
Wenn ich so einen Gurkentag habe schnapp ich mir dann meistens meinen Nöppchen-Schläger - RH belegt mit FS 755 - (spiele sonst NI-NI) und übe damit ein bisserl rumzueiern...wenn schon scheisse, dann doch wenigstens mit Schwung
![]() gestern war mal wieder so ein tag (hatten die woche zwei auswärtspunktspiele und gestern halt training)...und ausserdem wollten zwei unserer Jugendlichen mal gegen stokel-noppe spielen zum üben und hat echt laune gemacht mal "anders" zu spielen, v.a. weil das "andere" auch imemr besser klappt ![]() P.S.: versucht mal mit griffiger LN auf der VH (!!!) Penholder (!!!!!!) zu spielen...war echt lustig..ich weiss nicht wie, aber ich hab meinen Jungs damit alle Bälle um die Ohren gekontert und es entstand nicht eine bogenlampe
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr.

" in die Tat umsetzen und sich heimwärts trollen oder soll man den Tag durchleiden, nach dem Motto "auch damit muß man fertig werden"
?