Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.12.2008, 11:51
Martin14 Martin14 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Martin14 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wttv: Pokal der Stadt Wetter/Ruhr

Dafür konntest du ja die Doppelkonkurenz voll auskosten, was dir in Lünen noch erspart blieb
Alt 31.12.2008, 15:24
Der "Belag"-Spalter Der "Belag"-Spalter ist offline
JO, wir schaffen das !
erfahrenes Forenmitglied

Der "Belag"-Spalter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Martin14 Beitrag anzeigen
Dafür konntest du ja die Doppelkonkurenz voll auskosten, was dir in Lünen noch erspart blieb
Richtig. Unser Ziel haben wir gestern erreicht. Im Einzel kann es da schon einmal schneller zu Ende sein !

Wo warst du denn gestern ? Ich hatte für dich noch den Bericht und das Foto aus Lünen ausgedruckt mit dabei. http://www.derwesten.de/nachrichten/...84/detail.html
Alt 31.12.2008, 18:46
Martin14 Martin14 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Martin14 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Jens,

ich habe am Montag bei der Herren C Konkurenz so stark gespielt, dass ich mir gedacht habe, dass es am Dienstag zu leicht für mich wird

Nein - es war genau das Gegenteil. Ich war wohl noch platt vom Sonntag. Man ist doch nicht mehr der Jüngste. Zudem musste ich kurzfristig mit unserem Hund noch zum Tierarzt. Das kam mir auch gelegen.

Wenn ihr die Ausschreibung für eurer Turnier fertig habt, setz es auf jeden Fall im Forum rein. Wir versuchen zu kommen. Bis dahin kann ich ja noch ein wenig trainieren.

Vg

Martin
Alt 02.01.2009, 14:54
User 13428 User 13428 ist offline
...
Junior-Forenmitglied

User 13428 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der "Belag"-Spalter Beitrag anzeigen
Die Herren-D-Konkurrenz war auch gut besetzt. Um 0 Uhr waren wir dann endlich fertig.

Einzel:
1. Freiherr - Fortuna Walstedde
2. Vorberg - Volmarstein
3. Nellen - Volmarstein
3. Ebbinghaus - Holzen-Sommerberg

Doppel:
1. Dressel/Hußmann - Holzen-Sommerberg
2. Nellen/Ebbinghaus - Volmarstein/Holzen-Sommerberg

Das Turnier hat viel Spaß gemacht. Auch wenn es in der Halle leider sehr kalt war. Die Organisation war top und ich komme gerne wieder.

Gegen einen letztjährigen Bezirksklassenakteur aus dem oberen Paarkreuz 3:1 zu verlieren ist keine Schande. Auch wenn es ärgerlich war 1 Runde vor der Platzierung (Viertelfinale) somit auszuscheiden.

Allen einen guten Rutsch
Gruß
Jens
Tatsächlich, der Spieler Freiherr hat letztes Jahr Bezirksklasse und im Jahr zuvor sogar Bezirksliga gespielt... somit lässt sich auch meine Finalniederlage erklären, obwohl ich für meine Verhältnisse am Limit und sogar darüber hinaus gespielt habe. Eine 7:5 Führung konnte ich im fünften Satz nicht nutzen...! Nochmals ein Dank an meinen Coach und die Fans, die bis zum letzten Ballwechsel alles gegeben haben... top!
Alt 04.01.2009, 18:10
Siggi Grohs Siggi Grohs ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Siggi Grohs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch der Veranstalter bedankt sich bei allen Teilnehmern. Im Vergleich zum Vorjahr hatten wir bei den Senioren geringe Einbußen, verursacht durch das Parallelturnier in Lünen (dort wird spätestens im April unsere diesjährige Planung vorliegen) sowie die Herausnahme von Jugendlichen aus dem Turnier. Ich mußte mir hier zahlreiche Proteste von Betreuern anhören, die solche Turniere nutzen um ihren Schützlingen zu größerer Spielstärke zu verhelfen. Ich selbst kann diese Bezirksvorgaben auch nicht ganz nachvollziehen, aber vielleicht bin ich ja intellektuell unterbelichtet. Da darf ein 15jähriger, der in der Jugendverbandsliga spielt oder eine Seniorenerklärung besitzt (ich weiß, wie leicht die zu bekommen ist), in den Seniorenklassen mitspielen, aber ein 17jähriger, der mit Genehmigung der Eltern mit seinem Jugendbetreuer zu Turnieren fährt und dort an freien Tischen bis Mitternacht trainiert, darf aus Jugendschutzgründen (?) nicht am Turnier teilnehmen.
In den Nachwuchsklassen hatten wir übrigens Einbußen von ca. 30%, trotz der Einstufung als Jugend Grand Prix Kat. A. Es wäre schön, wenn mir hier jemand bei der Ursachenforschung helfen könnte.
Ansonsten bis zum nächsten Jahr
Siggi Grohs
Alt 04.01.2009, 23:29
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Siggi Grohs Beitrag anzeigen
Ich selbst kann diese Bezirksvorgaben auch nicht ganz nachvollziehen, aber vielleicht bin ich ja intellektuell unterbelichtet. Da darf ein 15jähriger, der in der Jugendverbandsliga spielt oder eine Seniorenerklärung besitzt (ich weiß, wie leicht die zu bekommen ist), in den Seniorenklassen mitspielen, aber ein 17jähriger, der mit Genehmigung der Eltern mit seinem Jugendbetreuer zu Turnieren fährt und dort an freien Tischen bis Mitternacht trainiert, darf aus Jugendschutzgründen (?) nicht am Turnier teilnehmen.
Siggi Grohs
Es handelt sich nicht um Bezirksvorgaben. Mir ist auch neu, daß der entsprechende Punkt der WO irgendetwas mit Jugendschutz zu tun hat. Ein Jugendlicher, der keine Seniorenerklärung besitzt, darf nach der WO in Herrenklassen nur starten, wenn er eine Bezirks - oder Kreisvorgabe besitzt. Der Bezirk war sogar äußerst großzügig, indem er allen in Frage kommenden Spielern eine Bezirksfreigabe erteilt hat.
PS. Ob es sich für einen Veranstalter lohnt, am Jugend Grand Prix teilzunehmen, sei dahingestellt. In Attendorn etwa ist man wegen der damit verbundenen Arbeit davon abgekommen.
Gruß Hdd
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »