|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: wttv: Pokal der Stadt Wetter/Ruhr
Dafür konntest du ja die Doppelkonkurenz voll auskosten, was dir in Lünen noch erspart blieb
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo warst du denn gestern ? Ich hatte für dich noch den Bericht und das Foto aus Lünen ausgedruckt mit dabei. http://www.derwesten.de/nachrichten/...84/detail.html
|
|||
|
|||
Hallo Jens,
ich habe am Montag bei der Herren C Konkurenz so stark gespielt, dass ich mir gedacht habe, dass es am Dienstag zu leicht für mich wird Nein - es war genau das Gegenteil. Ich war wohl noch platt vom Sonntag. Man ist doch nicht mehr der Jüngste. Zudem musste ich kurzfristig mit unserem Hund noch zum Tierarzt. Das kam mir auch gelegen. Wenn ihr die Ausschreibung für eurer Turnier fertig habt, setz es auf jeden Fall im Forum rein. Wir versuchen zu kommen. Bis dahin kann ich ja noch ein wenig trainieren. Vg Martin |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Auch der Veranstalter bedankt sich bei allen Teilnehmern. Im Vergleich zum Vorjahr hatten wir bei den Senioren geringe Einbußen, verursacht durch das Parallelturnier in Lünen (dort wird spätestens im April unsere diesjährige Planung vorliegen) sowie die Herausnahme von Jugendlichen aus dem Turnier. Ich mußte mir hier zahlreiche Proteste von Betreuern anhören, die solche Turniere nutzen um ihren Schützlingen zu größerer Spielstärke zu verhelfen. Ich selbst kann diese Bezirksvorgaben auch nicht ganz nachvollziehen, aber vielleicht bin ich ja intellektuell unterbelichtet. Da darf ein 15jähriger, der in der Jugendverbandsliga spielt oder eine Seniorenerklärung besitzt (ich weiß, wie leicht die zu bekommen ist), in den Seniorenklassen mitspielen, aber ein 17jähriger, der mit Genehmigung der Eltern mit seinem Jugendbetreuer zu Turnieren fährt und dort an freien Tischen bis Mitternacht trainiert, darf aus Jugendschutzgründen (?) nicht am Turnier teilnehmen.
In den Nachwuchsklassen hatten wir übrigens Einbußen von ca. 30%, trotz der Einstufung als Jugend Grand Prix Kat. A. Es wäre schön, wenn mir hier jemand bei der Ursachenforschung helfen könnte. Ansonsten bis zum nächsten Jahr Siggi Grohs |
|
|||
|
|||
Zitat:
PS. Ob es sich für einen Veranstalter lohnt, am Jugend Grand Prix teilzunehmen, sei dahingestellt. In Attendorn etwa ist man wegen der damit verbundenen Arbeit davon abgekommen. Gruß Hdd |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11 Uhr.