|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ randyandy
ich schätze bei mir wirds gefährlich ( das Alter halt :-)) bin etwas überrascht , dass wir beide mal wieder gegeneinander operieren müssen ! bis denn ... |
|
|||
|
|||
aufstellungen
Wie spielt schwabmünchen, hat keiner eine INFO ?????????
wer sind eigentlich die TOPSPIELER in dierser Liga, hab ja keine ahnung. an münchner1860: revanche ist ok, spiele auch gerne gegen eure nummer 3 sind immer gute spiele so long |
|
|||
|
|||
angeblich aber kurze.3,4,5 und schluss.
hab alle aufstellungen bekommen. und terminplan: schwabmünchen: angerer Kraus Mayer Steppich Klaiber >Steppich Wolfgang. wer interessiert dich sonst noch??? topspieler: wiltschka,yahmed,köppl,mesaros,Karasek,Orlowski,beliy, dvoracek. wer genau wie stark ist weiss ich nicht. aber das sind wohl die stärksten 1er. v.a. wiltschka |
|
|||
|
|||
aufstellung
servus 1860,
wo gibt es den die aufstellungen?? als alter kenner der liga, wer sind die guten spieler in der mitte??? hab unser starken spieler nicht gefunden, sind sie vergessen worden?? bis gleich |
|
|||
|
|||
auf meiner liste,die ich gestern im training kriegt habbist du eigtl 60er fan oder zufallsname.
hier alle die ich noch nicht geschrieben habe: bayern,pan,schwabmünchen sind ja jetzt bekannt. also: aibling: wiltschka lederer wiesböck kadic englmeier dengler zehetmaier Altdorf: Karasek Kirner Hoffmann Schuhmann Goeke Müller patrick Creussen: Orlowski Bergmann Haumer Betsch Voit Kinner Erlangen: Schaub Lommer Münzinger Cansever Krause Hermann Griesbach: Dvoracek Schuster Vogel Vogel Graw Ziegler Schmachtenberger Neustadt: beliy hartmann reiss greiner schoppel ´lipp passau: krieg geier erhardsberger link presdzink langreiter allianz: köppl yahmed schaller kübler pachatz schlosser alles genehmigte endaufstelluingen. an euren ersten spielen hat sich nix geändert,passau und dann uns. mfg |
|
|||
|
|||
aufstellungen
@ münchner1860, herzl. dank für die aufstellungen - super
zu 60er fan, bei jedermenge ösis muss ich ein fan sein ps: tolles internat. tt-turnier am 24.und 25.08. in braunau - austria ist doch auch was für fortune39 könnten dann bei feierlichkeiten, barbesuchen, etc. usw. .................. bis dann zu unserer partie as1860 |
|
||||
|
||||
ich will uns ja eigentlich jetzt nicht selbst loben, aber der eindeutige top-spieler der liga ist wohl unser josef wiltschka. glück hat aber irgendwie immer der, der das erste saisonspiel gegen ihn bestreiten darf; da is alles offen...
@ stefko: wie gut ist denn euer neuer? weisst du da schon was??? |
|
|||
|
|||
@ as 1860
keine ursache. man muss so und so 60er sein! das tt-turnier liegt leider mitten in meinem urlaub. aber wir ham eh unser erstes spiel gleicvh gegen euch. @almi mag sein,es gibt einige topspieler,aber wiltschka ist sicher einer der besten wenn nicht sogar der beste. aber der rest muss aucgh gut spielen,dass ihr drinbleibt. |
|
||||
|
||||
Ich habe gehört, dass Martin Olinjek, der tschech. Nationlaspieler in der Oberliga Bayern spielen soll. Was ist da dran????
|
|
|||
|
|||
spielt der nicht ... in seckenheim ?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.