|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welches waren die Tops und Flops in diesem Jahr?
top:sinus alpha,tenergy 05
flop:die esn tensoren |
|
||||
|
||||
Tops:
-für mich der energy x-tra, da ich am besten mit ihm klar komme (nur die Haltbarkeit is sehr bescheiden) -Boost TC, der mir zwar nen bissel zu hart ist ich ihn aber vom ganzen rest noch mit am besten finde im relation von spin und kontrolle zu dynamik Flop: -HALTBARKEIT (gut vielleich die tenergy's und den ein wenig die boost's ausgenommen einfach nur tragisch wie ich finde -zu dem für mich die tenergyserie, für mich absolut null dynamik und spielt sich für mich wie ein klassiker, für mich komt mal gar nicht annähernt weise ans klaben ran !!! jedem seine Meinung gruß dzangoo
|
|||
|
|||
kurz gesagt gabs bei jedem ein TOP und ein Flop
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mfg |
|
||||
|
||||
han den knappe zwei monate gespielt, hab auch zwischenzeitlich mal mit dem von nem vereinskameraden gespielt, wiel ich selbst nen bissel überrascht war, aber da wars dasselbe, finde nihts tolles an dem belag weder dynamik noch sonst estwas, war richtig enttäuscht davon. dann schon lieber nen sriver für wneiger als die hälfte
gruß dzangoo
|
|||
|
|||
Tops:
Sriver G3 FX und Joola Energy XTra Flops: Andro Impulse Speed mehr habe ich dieses Jahr nicht länger getestet um eine vernüntige Aussage zu machen...
|
||||
|
||||
bemerkenswert, dass es 2 lager gibt.
entweder tenergy+ boost = top esn besonderns tibhar und joola = flop oder andersherum.
|
||||
|
||||
@ master
dem kann ich nur zustimmen. wobei ich den T05 nicht so berauschend fand. allgemein gesagt: alle "möchtegern frischklebebeläge" sind nicht das was sie versprechen. ich denke auch das es noch eine gewisse zeit dauern wird bis die beläge annähernd so werden
|
||||
|
||||
Also, ich tippe mal das 90% aller Tenergyspieler sich keinen anderen Belag mehr wünschen, jetzt da der 64-er da ist sowieso nichtmehr, der 64-er steht über allem und lt. meinem Händler sind die meisten vom Tenergy angetan und sehr zufrieden damit, die ESN-teile sind zwar am Anfang sehr gut, aber halt nach 3-4 max. 6 Wochen hinüber, da hat Butterfly einen gaanz klaren Vorsprung was die Haltbarkeit angeht.
|
|
|||
|
|||
Top: Tenergy05 + 64
Dazwischen: Roxon, wegen der meiner meinung nach schlechten haltbarkeit Flop: Sriver G3, Impuls speed
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01 Uhr.