Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.12.2008, 16:20
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Vorfahrtsregelung auf Parkplätzen

Ich sag's immer wieder, scheiß Schlips-Träger....
Aber im Ernst, heftige Story...
Auch, dass du sie hier schilderst, finde ich "bemerkenswert"...

Kann auch was beitragen (vielleicht muß ich meine "Oberklassen-Theorie" relativieren...)
Vor ein paar Monaten:
Bin auf dem Weg zur Arbeit, plötzlich ein schwarzer Siebener hinter mir, also ca 5 Meter....
Lichthupe, Blinker, das volle Programm.
Bleib' links (bin übrigens völlig entspannt in solchen Momenten), da will der mich rechts überholen.
Ich geb Gas (hab' so'n - meinem Naturell entsprechend - "understatement-Einser...), aber der "Feind" ist (mit seinen 100-Mehr-Ps) nen Tick schneller, aber wirklich nur minimal...
Eigentlich konnte der nicht vor mir einscheren, aber er hat's trotzdem getan...
Hab' ich erkannt (geschultes Auge...).
Ansonsten hätt's geknallt.

Und nun kommt's: Der Typ läßt sich "zurückfallen", so dass ich wieder neben ihm bin.
Ich zeig' ihm nen Vogel, aber er mir nen hochgestreckten Daumen...nach dem Motto "endlich mal einer, der ihm Paroli geboten hat"...(war übrigens ein junger "Südländer", der dieses Auto - so es denn kein Fußballprofi war - niemals mit eigener Arbeit erworben haben kann...)
Hab freundlich "zurück gegrüßt"....

Der soll froh sein, dass Du es nicht warst, den er da genötigt hat....
Alt 20.12.2008, 16:59
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na, hier darf ich doch nicht fehlen...

ONTOPIC: Bin mal als Stundent mit meiner Oberklasse-Ente von so'nem uncoolen Menschen, sagen wir, angemacht worden.

Na ja, großes Palaver, ich sagte, er solle gefälligst den Parkplatz neben mir nehmen, ist gerade freigeworden. Ging eigentlich gar nicht, machte er aber trotzdem. Als ich mir es dann gerade anders überlegte und das Bonzenterrain verlassen wollte, fuhr er 'zufällig' in meinen Hi-Tech-Kotflügel. Geile Sache, das...
Alt 20.12.2008, 17:04
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ich sag's immer wieder, scheiß Schlips-Träger....
Aber im Ernst, heftige Story...
Auch, dass du sie hier schilderst, finde ich "bemerkenswert"...
Hab hier schon brutalere Worte verloren die nicht weniger wahr waren, es gibt hier keinerlei "Bedenken" menerseits. Ich bin so, ich lebe so, kommt ja auch nicht alle Tage vor, bin einfach nicht dafür geeignet kleene Brötchen zu backen, sprich mir was gefallen zu lassen was ich haarsträubend ungerecht finde. Wers unbedingt wissen will (und ich legs nicht drauf an, nein @stefan) kanns bei mir durchaus erfahren. Ich suche solche Situationen nicht weiche Ihen aber auch nicht zwingend aus, (nur manchmal, wenn der andere groß und stark ist, nee damit hats weniger zu tun.) Die Situation damals war einfach "geeignet", der Knabe hätte ja nicht noch schreien und drohen müssen, hätte er nur für ein "fünferl" Instinkt besessen hätte er sicher bemerkt wie weit ich bin. Hätte im nie was getan wenn er sich entschuldigt hätte, aber er wollte "Schlittenfahren", schätze den Typ so ein, daß er sich schon gefreut hat einen anderen zur Minna machen zu können.

Aber so weit so gut, A....... könnte man jeden Tag ungefär 20 Stück aufs Maul hauen, muß nicht immer mein Job sein. Eigentlich suche ich Ruhe und Frieden, auch wenn sich eine Geschichte wie diese völlig anders anhört.
Alt 20.12.2008, 17:10

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Eigentlich suche ich Ruhe und Frieden, auch wenn sich eine Geschichte wie diese völlig anders anhört.
Obwohl ich in dieser Sache irgendwie bei dir bin - habe' zwei meiner BESTEN Freunde durch Autoraserfetischisten verloren - fahrt einfach 130, kauft euch gar nicht so'n 'tolles' Zeug, die paar Minuten später sind doch gerade bei 'Führungskräften' nicht das Ding.
Als Statussymbol braucht sowas eh nur...
Alt 20.12.2008, 17:20
Benutzerbild von snah-renrew
snah-renrew snah-renrew ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

snah-renrew ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Parkplatzerlebnis
Tatort: Parkplatz eines Großmarktes ; Tatzeit: samstags morgens.
Auf den Rücksitzen meine damals noch relativ kleine Söhne.
Natürlich waren alle Parkplätze belegt. Ich sehe dass eine Kundin ihr Fahrzeug fertig beladen hatte und nur noch den Einkaufswagen zum Sammelplatz bringen wollte.
Also bis zum Einparken eine Minute warten.
Plötzlich hupt es hinter mir im Dauerton. Der Fahrer (natürlich mit Hut) wollte wohl die „junge Mutter“ von der frei werdenden Parklücke verscheuchen.

Also bin ich (1,85 m, 100 kg) ausgestiegen und habe ihn höflich gefragt, ob er Probleme hätte, da er doch hupen würde.
Er konnte nur noch was von Anzeige und Verkehrsbehinderung stammeln, während seine daneben sitzende Gattin fast an einem Lachkrampf erstickte.

Fazit: immer schön cool bleiben.
Alt 20.12.2008, 17:25
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von snah-renrew Beitrag anzeigen
Mein Parkplatzerlebnis
Tatort: Parkplatz eines Großmarktes ; Tatzeit: samstags morgens.
Auf den Rücksitzen meine damals noch relativ kleine Söhne.
Natürlich waren alle Parkplätze belegt. Ich sehe dass eine Kundin ihr Fahrzeug fertig beladen hatte und nur noch den Einkaufswagen zum Sammelplatz bringen wollte.
Also bis zum Einparken eine Minute warten.
Plötzlich hupt es hinter mir im Dauerton. Der Fahrer (natürlich mit Hut) wollte wohl die „junge Mutter“ von der frei werdenden Parklücke verscheuchen.

Also bin ich (1,85 m, 100 kg) ausgestiegen und habe ihn höflich gefragt, ob er Probleme hätte, da er doch hupen würde.
Er konnte nur noch was von Anzeige und Verkehrsbehinderung stammeln, während seine daneben sitzende Gattin fast an einem Lachkrampf erstickte.

Fazit: immer schön cool bleiben.
Hast richtig gehandelt nach meinem Ermessen, Zivilcourage muß gelebt werden, dafür muß man auch mal was riskieren. Aber was hättest Du getan wenn er nicht "aufgegeben" hätte, sondern wie mein "Pappenheimer" aufmümpfig oer gar bedrohlich geblieben wäre ?
Alt 20.12.2008, 17:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

snah-renrew ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Hast richtig gehandelt nach meinem Ermessen, Zivilcourage muß gelebt werden, dafür muß man auch mal was riskieren. Aber was hättest Du getan wenn er nicht "aufgegeben" hätte, sondern wie mein "Pappenheimer" aufmümpfig oer gar bedrohlich geblieben wäre ?
Zugegeben, auf einem einsamen Autobahnparkplatz hätte ich es sicher nicht riskiert.
Alt 20.12.2008, 17:42

Zitat:
Zugegeben, auf einem einsamen Autobahnparkplatz hätte ich es sicher nicht riskiert.
Wo denn sonst?
Alt 20.12.2008, 17:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Wo denn sonst?
Alt 20.12.2008, 18:10

Zitat:

Hä?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »