|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Vorfahrtsregelung auf Parkplätzen
Ich sag's immer wieder, scheiß Schlips-Träger....
![]() Aber im Ernst, heftige Story... Auch, dass du sie hier schilderst, finde ich "bemerkenswert"... Kann auch was beitragen (vielleicht muß ich meine "Oberklassen-Theorie" relativieren... ![]() Vor ein paar Monaten: Bin auf dem Weg zur Arbeit, plötzlich ein schwarzer Siebener hinter mir, also ca 5 Meter.... Lichthupe, Blinker, das volle Programm. Bleib' links (bin übrigens völlig entspannt in solchen Momenten), da will der mich rechts überholen. Ich geb Gas (hab' so'n - meinem Naturell entsprechend ![]() Eigentlich konnte der nicht vor mir einscheren, aber er hat's trotzdem getan... Hab' ich erkannt (geschultes Auge...). Ansonsten hätt's geknallt. Und nun kommt's: Der Typ läßt sich "zurückfallen", so dass ich wieder neben ihm bin. Ich zeig' ihm nen Vogel, aber er mir nen hochgestreckten Daumen...nach dem Motto "endlich mal einer, der ihm Paroli geboten hat"...(war übrigens ein junger "Südländer", der dieses Auto - so es denn kein Fußballprofi war - niemals mit eigener Arbeit erworben haben kann...) Hab freundlich "zurück gegrüßt".... ![]() Der soll froh sein, dass Du es nicht warst, den er da genötigt hat.... ![]() |
|
||||
|
||||
Na, hier darf ich doch nicht fehlen...
ONTOPIC: Bin mal als Stundent mit meiner Oberklasse-Ente von so'nem uncoolen Menschen, sagen wir, angemacht worden. Na ja, großes Palaver, ich sagte, er solle gefälligst den Parkplatz neben mir nehmen, ist gerade freigeworden. Ging eigentlich gar nicht, machte er aber trotzdem. Als ich mir es dann gerade anders überlegte und das Bonzenterrain verlassen wollte, fuhr er 'zufällig' in meinen Hi-Tech-Kotflügel. Geile Sache, das... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber so weit so gut, A....... könnte man jeden Tag ungefär 20 Stück aufs Maul hauen, muß nicht immer mein Job sein. Eigentlich suche ich Ruhe und Frieden, auch wenn sich eine Geschichte wie diese völlig anders anhört. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Als Statussymbol braucht sowas eh nur... |
|
||||
|
||||
Mein Parkplatzerlebnis
Tatort: Parkplatz eines Großmarktes ; Tatzeit: samstags morgens. Auf den Rücksitzen meine damals noch relativ kleine Söhne. Natürlich waren alle Parkplätze belegt. Ich sehe dass eine Kundin ihr Fahrzeug fertig beladen hatte und nur noch den Einkaufswagen zum Sammelplatz bringen wollte. Also bis zum Einparken eine Minute warten. Plötzlich hupt es hinter mir im Dauerton. Der Fahrer (natürlich mit Hut) wollte wohl die „junge Mutter“ von der frei werdenden Parklücke verscheuchen. Also bin ich (1,85 m, 100 kg) ausgestiegen und habe ihn höflich gefragt, ob er Probleme hätte, da er doch hupen würde. Er konnte nur noch was von Anzeige und Verkehrsbehinderung stammeln, während seine daneben sitzende Gattin fast an einem Lachkrampf erstickte. Fazit: immer schön cool bleiben.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zugegeben, auf einem einsamen Autobahnparkplatz hätte ich es sicher nicht riskiert.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr.