|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder aber die Unterlagen werden gänzlich unterschiedlich bewertet.... |
|
|||
|
|||
Würzburg, Fulda
Hallo,
ich hoffe dass die drei Mannschaften doch noch in der ersten Liga spielen dürfen, denn was wollen denn Fulda oder Würzburg in der 1. Liga. |
|
|||
|
|||
Ich tippe mal darauf, dass 2 der 3 die Lizenz noch bekommen!
|
|
|||
|
|||
Re: Würzburg, Fulda
Zitat:
@ Struunz ich glaube nicht, daß die sich das bei drei! Vereinen leicht gemacht haben. Wieso sollten sie dann nachher sagen, "okay wir haben bei 60% geschlafen und falsch entschieden"... Neue Fakten können ja kaum mehr dazu kommen, nur die Bewertung der vorgelegten Unterlagen kann unterschiedlich sein, aber so krass? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Lizenzerteilung für Plüderhausen
Bei Plüderhausen wurde die Lizenz nicht aufgrund von finanziellen Problemen nicht erteilt. Es handelte sich um ein Mißverständniss zwischen dem Wirtschaftsprüfer und den Verantwortlichen bei Plüderhausen. Vor einigen Wochen wurde beim Wirtschaftsprüfer nachgefragt, ob bestimmte Unterlagen noch vorgelegt werden müssen. Nach Auskunft des Wirtschaftsprüfers seien diese Unterlagen nicht so wichtig für die Lizenzerteilung und könnten noch nachgereicht werden.
Auf diese Aussage hat sich der Verein verlassen. Gestern wurde dieses Missverständnis mit der Wirtschaftsprüfer abgeklärt. Dieser wird auch den Ligaausschuss darüber unterrichten. Aus diesem Grund dürfte einer Lizenzerteilung an Plüderhausen nichts mehr im Wege stehen. |
|
|||
|
|||
Re: Lizenzerteilung für Plüderhausen
Zitat:
Und dann schafft man es immer noch nicht, die Unterlagen beizubringen, oder hat keine Lust... Und dem Wirtschaftsprüfer würde ich für die Aussage Feuer unterm Hintern machen. |
|
|||
|
|||
Endgültiger Termin
Ein paar Infos, wann es endlich Klaarheit gibt findet man unter:
http://www.nrz.de/nrz/nrz.duesseldor...ion=Düsseldorf Der 8. Juli ist übrigens als Tag der Entscheidungsverkündung hierüber angedacht, weil sich die Vereinsvertreter dann erneut treffen. |
|
|||
|
|||
Nur am Rande
gerade in den Nachrichten
Fußball: Eintracht Frankfurt hat keine Lizenz für die 2. BuLi bekommen, aus finanziellen Gründen. Obwohl nachgereichte Unterlagen doch ausreichende Finanzen belegen sollen ?!? Überall das gleiche? Geändert von Ino (19.06.2002 um 10:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
hi,
ich sga nur soviel: Plüderhausen hat die finanziellen Mittel und auch eine Top-Mannschaft, es gibt da aber so gewisse Leute aus anderen Vereinen im Ligaausschuss die uns nicht haben wollen......... Ich rechne auch mit Plüderhausen und Karlsruhe weiterhin in der 1. Liga
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
Lesezeichen |
|
|