Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.06.2002, 15:35
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von aleol
Erstaunlich finde ich allerdins auch die Aussage, die DJK hätte ihre Finanzkraft belegt, es fehlten allerdings noch Unterlagen Warum bitte schön sind die Clubs nicht in der Lage, diese fristgerecht einzureichen ?
Ich weiß, da steckt eine ganze Menge Arbeit dahinter aber so etwas gehört auch zur Professionalität, die immer wieder angemahnt wird.
weder fristgerecht noch in Nachfrist, und dabei machen die das ja nicht zum ersten Mal!

Oder aber die Unterlagen werden gänzlich unterschiedlich bewertet....
Alt 18.06.2002, 15:51
Rambo Rambo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rambo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Würzburg, Fulda

Hallo,

ich hoffe dass die drei Mannschaften doch noch in der ersten Liga spielen dürfen, denn was wollen denn Fulda oder Würzburg in der 1. Liga.
Alt 18.06.2002, 15:57
struuunz struuunz ist offline
FCB - Forever Number 1
erfahrenes Forenmitglied

struuunz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich tippe mal darauf, dass 2 der 3 die Lizenz noch bekommen!
Alt 18.06.2002, 16:40
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Würzburg, Fulda

Zitat:
Original geschrieben von Rambo
Hallo,

ich hoffe dass die drei Mannschaften doch noch in der ersten Liga spielen dürfen, denn was wollen denn Fulda oder Würzburg in der 1. Liga.
Mit "hoffen" lassen sich evtl. Probleme nicht lösen. Wie sähe es denn aus, wenn die entgegen der Empfehlung die Lizenz doch erteilen? Und es geht, was keiner will, nachher bei einem dieser Vereine wirklich etwas schief. Muss dann dieses Gremium irgendwie mit geradestehen???

@ Struunz
ich glaube nicht, daß die sich das bei drei! Vereinen leicht gemacht haben. Wieso sollten sie dann nachher sagen, "okay wir haben bei 60% geschlafen und falsch entschieden"...
Neue Fakten können ja kaum mehr dazu kommen, nur die Bewertung der vorgelegten Unterlagen kann unterschiedlich sein, aber so krass?
Alt 18.06.2002, 16:53
Benutzerbild von TheoneandonlyChris
TheoneandonlyChris TheoneandonlyChris ist offline
TT forever
Foren-Stammgast 1000

TheoneandonlyChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von struuunz
Ich tippe mal darauf, dass 2 der 3 die Lizenz noch bekommen!
halte ich auch für recht wahrscheinlich, dann wäre zumindest ein Problem gelöst!

Frischkleben muss Leben!!!
Die Inititative für die Rettung unseres Sports.
Alt 19.06.2002, 08:09
Steno Steno ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Steno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Lizenzerteilung für Plüderhausen

Bei Plüderhausen wurde die Lizenz nicht aufgrund von finanziellen Problemen nicht erteilt. Es handelte sich um ein Mißverständniss zwischen dem Wirtschaftsprüfer und den Verantwortlichen bei Plüderhausen. Vor einigen Wochen wurde beim Wirtschaftsprüfer nachgefragt, ob bestimmte Unterlagen noch vorgelegt werden müssen. Nach Auskunft des Wirtschaftsprüfers seien diese Unterlagen nicht so wichtig für die Lizenzerteilung und könnten noch nachgereicht werden.
Auf diese Aussage hat sich der Verein verlassen.

Gestern wurde dieses Missverständnis mit der Wirtschaftsprüfer abgeklärt. Dieser wird auch den Ligaausschuss darüber unterrichten.

Aus diesem Grund dürfte einer Lizenzerteilung an Plüderhausen nichts mehr im Wege stehen.
Alt 19.06.2002, 08:38
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Re: Lizenzerteilung für Plüderhausen

Zitat:
Original geschrieben von Steno
Vor einigen Wochen wurde beim Wirtschaftsprüfer nachgefragt, ob bestimmte Unterlagen noch vorgelegt werden müssen. Nach Auskunft des Wirtschaftsprüfers seien diese Unterlagen nicht so wichtig für die Lizenzerteilung und könnten noch nachgereicht werden.
Also entweder gehören Unterlagen dazu oder nicht. Dann werden Vereine verwarnt und eine Nachfrist gesetzt (ich nehme an, den Vereinen wurde gesagt, was noch fehlt) um noch etwas nachzureichen.

Und dann schafft man es immer noch nicht, die Unterlagen beizubringen, oder hat keine Lust...
Und dem Wirtschaftsprüfer würde ich für die Aussage Feuer unterm Hintern machen.
Alt 19.06.2002, 09:12
Karl Schöpp Karl Schöpp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Karl Schöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Endgültiger Termin

Ein paar Infos, wann es endlich Klaarheit gibt findet man unter:

http://www.nrz.de/nrz/nrz.duesseldor...ion=Düsseldorf

Der 8. Juli ist übrigens als Tag der Entscheidungsverkündung hierüber angedacht, weil sich die Vereinsvertreter dann erneut treffen.
Alt 19.06.2002, 09:20
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Nur am Rande

gerade in den Nachrichten

Fußball: Eintracht Frankfurt hat keine Lizenz für die 2. BuLi bekommen, aus finanziellen Gründen.

Obwohl nachgereichte Unterlagen doch ausreichende Finanzen belegen sollen ?!? Überall das gleiche?

Geändert von Ino (19.06.2002 um 10:06 Uhr)
Alt 19.06.2002, 12:12
Benutzerbild von Schorsch
Schorsch Schorsch ist offline
TT-Süchtiger
Foren-Stammgast 500

Schorsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hi,
ich sga nur soviel:
Plüderhausen hat die finanziellen Mittel und auch eine Top-Mannschaft,
es gibt da aber so gewisse Leute aus anderen Vereinen im Ligaausschuss die uns nicht haben wollen.........
Ich rechne auch mit Plüderhausen und Karlsruhe weiterhin in der 1. Liga
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »