|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Ist Stuttgart oder Bayern die Nummer 1 in Deutschland?
Zitat:
Ich denk dass Leverkusen (jaaa genau die !) eher als Stuttgart/Bremen ganz vorne mitmischen kann... ! Die ham ne starke truppe, sogar bubi-U1,80m-Sturm trifft !... Die haben keine Cupbelastung und irgendwann musses doch ma klappen !?... Haja, am ende denk ich werden Dortmund, Bayern, Leverkusen (am liebsten in dieser Reihenfolge ) das unter sich ausmachen... dahinter dann Bremen, Stuttgart und/oder ne Überraschung, die gibts doch immer... Wolfsburg vielleicht... Bochum wird noch abstürzen, leider... Weiter unten wirds dann schwerer mit den Prognosen...Weiss nich, vom Spielerpotential ganz klar Frankfurt, aber die mopsen sich im moment irgendwie ihre Punkte... Dann denk ich dass köln absteigen wird... und der 3. ?! hmm, schwer zu sagen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Zur Zeit stehen die Chance auf ein Weiterkommen von Stuttgart sehr gut, die Bayern müssen beide Spiele gewinnen. In Glasgow wird das sicherlich kein Spaziergang. Liga Da stimme Ich dir zu, abgerechnet wird am Schluss. Zur Zeit spielt Stuttgart aber besseren Fußball als die Bayern, die sich aber heute sicherlich zurück gemeldet haben. |
|
|||
|
|||
haja... unsere C-Elf abzuschiessen... "oke", mehr wars aber auch nich !
|
|
|||
|
|||
Bayern oder Stuttgart?
Antwort: Bremen! Wir werdens packen Dank Nelson Haedo Valdez |
|
|||
|
|||
Sensationell diese Stuttgarter Bubi´s !
Bayern spielt taktisch klug und will nur des UE ham... Mist, jetz kommn die Schweine doch weiter |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, die Schwaben!!! Noch ein Punkt in Man U, damit wir nicht gegen Real rausfliegen, dann kommen wir noch eine Runde weiter! Bayern kommt weiter und fliegt dann gegen Real raus!
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie war das noch mit dem Superfund aus A! |
|
||||
|
||||
Ist doch klar: zur Zeit spielt der Vfb einfach den besten Ball.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr.