|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
die endrangliste wird nur zu zehnt ausgetragen, da sie so an einem tag stattfinden kann. ich denke mal waltemode und mengel sind eh gesetzt für die deutschen...
|
|
|||
|
|||
Also erstmal vorab, die Endrangliste ist aber wirklich DEUTLICH schwächer als im Vorjahr, so und jetzt mein Tipp.
1 Mengel, 2.Waltemode 3.Shirzadi, 4.Kley, 5.Helbing, 6.Porten, 7.Milchin 8.Potocki 9.Dietz 10.Robert 11.Wilder 12.Lampe
|
|||
|
|||
Schade, ich hätte gerne gesehen, wie sich Berkenkamp in dem Feld behauptet, aber der schafft es immer wieder.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Eddie Vedder
Man sind wir heute mal wieder witzig.
Ich konnte ja nicht ahnen, daß sie nicht mitspielen müssen. Also diese Endrangliste kann aber wirklich beim besten Willen nicht mit der aus´m letzten Jahr vergleichen, da spielten noch Leute wie Mengel, Waltemode, Halcour, Müller, Skrobanek, Krczywkowski und Holt mit. Jetzt ist ja nichts mehr dabei, außer Shirzadi und Kley.
|
|||
|
|||
ich tippe auf Helbing (wäre ihm zu gönnen), Lampe, Kley, shirzadi, Porten, Potocki ...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Tut mir leid Eddie, wenn ich mir nicht alles durchlese, was du so kluges schreibst.
|
|||
|
|||
übrigens: dass der jahrgang von skrobanek, berger etc. (also der letzte) unglaublich gut war, ist klar.
mein jahrgang ist sehr ausgeglichen. das sah man schon als wir bei der schüler-endrunde waren. da konnten sich die plätze 2-9 ohne probleme total verdrehen!! @ bleib mal locker ich find das super, wenn ich hier informationen hinschreibe, die keiner liest; wenn ich darauf hinweise, und mir auf die nase gekackt wird!! ich denke langsam kann ich mich auch aus diesem topic zurückziehen Geändert von Eddie Vedder (07.07.2002 um 20:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Eddie
Nicht weinen, wir fühlen doch alle mit dir mit, stimmt`s?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr.