|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Liebherr Europe Top 12 2009
Yep, allein wegen den Danish Open, da er höher eingestufte Spieler wie H. Shuai und Maze verdient geschlagen hat!
|
|||
|
|||
|
Sag wißt ihr ob im Fernsehen etwas übertragen wird?
|
|
|
|||
|
|||
|
http://www.ettutv.com/
Da wird es übertragen.
|
||||
|
||||
|
Okay, gut.
Und wird es wieder eine Zusammenfassung geben im Fernsehen (DSF, SR,Euro-Sport,...?) ? |
|
|
||||
|
||||
|
timo steht bei diesem turnier ja schon ganz schön unter zugzwang,will er seinen status als europas bester mann untermauern.zumal er letztes jahr wegen der verletzung schwächelte bei diesem turnier,das letzte pro-tour turnier in die hose ging und vor allem insbesondere deshalb,weil ein vladi in europa seit über einem jahrzehnt immer wieder ein ausrufezeichen gesetzt hat.
ich denke timo wieder es schon richten und vor vladi ins ziel laufen.glaub nicht,dass ein dima(oder andere)(schon)gut genug ist bzw sind,da eingreifen zu können,trotz des beachtlichen erfolgs beim letzten pro tour turnier.das könnte in ein paar jahren bei den älteren herrnschaften in europas elite freilich schon wieder ganz anders aussehen.we will see! Geändert von Turboblock (06.02.2009 um 01:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei ihm merkt man wohl auch langsam leider das Alter an; konstant gute Leistungen bringt er ja leider nicht mehr. Jedoch sollte man Saive gerade bei diesem Tunier nicht abschreiben, da er wohl besonders motiviert sein wird beim Kampf der Besten in Europa. Aber ob wirklich etwas zählbares herausspringt wage ich zu bezweifeln. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nur weil er nach German Open, Polish Open und Energis Masters nicht das vierte Turnier innerhalb kürzerer Zeit gewonnen hat, muss man das nicht direkt schlecht machen. Seit froh, dass Boll überhaupt wieder seit einem halben Jahr auf Augenhöhe mit den Chinesen ist! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Slovenian Open gegen Bardon nach Führung, allerdings wohl verschmerzbar da Bardon ja Finalteilnehmer war und auch H. Shuai einen Satz abnahm ![]() Danish Open waren dann da eher enttäuchender ... . Ich denke aber auch, dass er besonders motiviert ist und vielleicht hat er sich jetzt mal eingespielt! Auf jedem Fall wird er bestimmt ne gute Show bieten ; mal schauen, vielleicht ist ja auch Losglück dabei! Wäre auch net schlecht, wenn Tan ne gute Rolle spielen würde! Außenseiter können ja nur für Spannung sorgen ![]() Schade übrigens, dass nix im TV außer kurz in der Sportschau kommt. Hatte nicht EuroSport früher mehr übertragen?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hab ihn seit langen nicht mehr in so einer guten Form gesehen!!! Aber es gibt Leute die es schaffen selbst das noch schlecht zu reden, diese sollten vielleicht mal selbst "da oben" agieren um zu erfahren was das für eine Belastung sein kann, mit den ständigen Erwartungen der Medien, Fans etc.umzugehen. Von seinen eigenen ganz zu schweigen......
|
||||
|
||||
|
schliess den fernseher an den pc an und guck ettu.tv
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|