|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spielstärke beeinflußt von Tagesverlauf
Also der schärfste Chili der Welt aus Indien (Bih Jolokia) hat 1.013.000 Scoville. Das heisst in einer Chili sind ca. 5-6% pures Capsaicin. Da das ein Gift ist würde man beim Verzehr einer ganzen Chili sterben.
700.000 ist zwar schon ne Ecke weniger aber ich glaub kaum, dass der Typ da einfach so Bonbons von lutscht, bzw. wenn, wäre er wohl nicht wirklich in der Lage vernünftig Tischtennis zu spielen. |
|
|||
|
|||
surft mal zu pepperking und gebt 10 euro aus.
das sind lebensmittel und die kann man essen bzw. zum würzen benutzen. mit den zahlen herumzujonglieren ist wie 'trocken schwimmen lernen'. ich probiere den effekt heute abend beim training mal aus. |
|
|||
|
|||
@supertoppi
Bist wohl auch masochistisch veranlagt, oder wie.^^ |
|
|||
|
|||
nö, meine frau is(s)t ;-))) so unglaublich scharf.
ich weiß also, was mich erwartet. aber auf die kombination mit tt bin ich einfach gespannt. off topic: wenn du das zeug mal in die augen bekommen hast, dann weißt du, was echte schmerzen sind bzw. wie sich "Elle Driver" gefühlt hat. |
|
|||
|
|||
Mir reicht die Schärfe beim Essen. Dann brauch ich das nicht auch noch in den Augen. Wobei das so auf der Haut auch schon brennt wie sau.
|
|
||||
|
||||
Und immer schön die Hände waschen vorm pinkeln gehn, wenn Du mit solchen Sachen hantierts, sonst wirds richtig lustig...
|
||||
|
||||
Ich spiele immer am Besten, wenn ich am Vortag besoffen war. Habe allerdings keine Ahnung, warum ......
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr.