|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselfieber im Jugendbereich
Die Frage kann man an euch vier eigentlich direkt zurückgeben
|
|
||||
|
||||
ohh malte auch hier ich bins dirk laschat
|
|
||||
|
||||
Das könnte man, aber da ich ja zuerst gefragt habe, könntest du ja vielleicht zuerst antworten
Aber es ist ja kein Geheimnis.... ich werde entweder bei uns in Holsterhausen vielleicht mit Jan und Arija in unserer Ersten (Bezirksliga) spielen oder ich wechsel nach Altenessen und spiele dort mit Momo noch ein Jahr Jungen-Verbandsliga. In Holsterhausen noch ein Jahr J.V. zu spielen, ist für mich eher unverscheinlich. Jan würde in Holsterhausen bleiben, solange er mit einem von uns in der Mannschaft spielen kann. Sonst wechselt er zurück nach Stadtwald. Bei Arija ist es ungefähr das gleiche wie bei mir... ...und über Lukas kann ich nichts genaues sagen. So... und wie steht es mit euch? mfg
|
||||
|
||||
Ach ne... der Dirk aus Rheindahlen.
Wie läuft's denn bei dir in der Jungen-Bezirksliga? Chancen auf den Aufstieg?
|
||||
|
||||
Also ich weiß nicht in wie fern ich jetzt hier Vereinsinterna ausplaudere, aber es ist eigentlich ja nichts, was man verheimlichen müsste.
Also bei Patrik und Tim sieht es im Moment so aus, als würden sie nächstes Jahr noch einmal JVL spielen. Und bei Pascal und mir ist es jetzt halt die Frage, ob JVL oder HLL bei uns in der Zweiten. Gibt Argumente dafür und dagegen. Wenn wir mit der gleichen Aufstellung JVL weiterspielen und uns noch ein wenig verbessern, könnten wir vielleicht um den Westdeutschen Titel mitspielen, das hängt aber auch von der Konkurrenz ab. |
|
||||
|
||||
Achso... ich finde auch in dem Alter ist es eine schwierige Entscheidung, ob man JVL ganz auskosten soll oder schon in die Herren zu gehen.
Noch in der Jugend zu spielen macht zwar sehr viel Spaß, da man nur unter Jugendlichen ist und sich praktisch alle untereinander kennen, jedoch ist es so, dass immer mehr Jugendliche schon sehr früh in die Herren gehen und dadurch ist die JVL nicht mehr sehr stark (Vergleich vor zwei Jahren!). Insofern sehe ich keine sehr große Herausforderung darin, nächstes Jahr in der JVL zu spielen, obwohl es natürlich auch einige gute Gegner geben wird. Und wie man an Arash H. erkennen kann, der in der JVL oben eine "Null-Bilanz" spielt, lohnt es sich vielleicht doch, in der Jugend einiges zu spielen. Obwohl Arash mit Sicherheit das Niveau für Landesliga hätte!!! Das Ziel dann die HLL über die Westdeutschen zu holen, sehe ich auch als Ziel, für den Fall wiederholt in der Herren zu spielen... mfg
|
||||
|
||||
AW: Wechselfieber_2009
könnte mir vorstellen, das in Ronsdorf einiges passieren wird, falls die Erste absteigen sollte, und die zweite nicht aufsteigt.
|
|
|||
|
|||
Wang, Holt, Ten Höve und Korff bleiben auch im Falle eines Abstieges!
|
|
||||
|
||||
Das ist ne gute Basis...................
|
|
|||
|
|||
Mahlzeit zusammen,
dann darf ich an dieser Stelle schonmal den ersten Wechsel innerhalb der Oberliga 1 verkünden: Jens Faber wechselt zur neuen Saison 2009/2010 von der DJK Wattenscheid zum TTC Ruhrstadt Herne II Bis die Tage Jens |
Lesezeichen |
|
|