|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Joola Roßkopf Fire
Auch wenn auf deinem Holz keine Bezeichnung "Fire" steht, ist auf Bild 2 der typische Fire-Aufbau zu erkennen.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
|||
|
|||
|
Weiß jemand ob das Fire noch Platz haben wird im neuen Joola Sortiment?
Wird es gestrichen oder gibt es vl sogar eine Neuauflage? |
|
|
||||
|
||||
|
Also im brandneuen Katalog von JOOLA ist das Fire nicht mehr drin.
Weiterhin dabei sind hingegen:
|
|
|
|||
|
|||
|
Schade habe es in meiner Jugendzeit gespielt. Ist eine einzigartige von Joola erfundene Funierzusammensetzung die anscheinend ausgedient hat.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Im 2019/2020 Katalog war es noch gelistet... bei den Neuheiten nicht mehr
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Kann mir jemand sagen, in welchem Jahr dieses Modell ist (mit blauer ovaler Linse)? Ist es ein gutes oder ein schlechtes Modelljahr? Vielen Dank |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe auch noch eins dieser Serie und würde mich freuen, wenn jemand Infos darüber hat. Es sieht so aus als hätte es 2 Carbon Schichten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Laut Joola Katalog vor 10 Jahren besteht es aus Limba ind Abachi... wobei es sich bei Abachi auch um Ayous oder Samba handeln könnte (was aber im Prinzip das Gleiche ist)... ![]() Da Joola meiner Meinung nach den Aufbau bei einigen Versionen leicht verändert hat ist es nicht es nicht ganz leicht zu beantworten... Die älteren Visionen sollen folgenden Aufbau haben: Limba - Limba - Abachi - Limba - Abachi - Limba - Limba Die etwas neueren Versionen wahrscheinlich: Limba - Limba - Abachi - Samba (Ayous) - Abachi - Limba - Limba Da Joola eine Zeitlang mal mit Enzo Klebeschichten experimentiert hat wäre auch folgendes denkbar: Limba - Samba (Ayous) - Enzo - Samba (Ayous) - Enzo - Samba (Ayous) - Limba Alles aber ohne Garantie
Geändert von Flipo (23.10.2021 um 23:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, hat 2 Carbon Schichten nah am recht dünnen Kern (ca. 1mm)...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ich müsste das hier nochmals rauskramen...anbei Fotos eines einigermaßen aktuellen Fires und eines von 1998...sind das nun Carbonschichten am Kern oder irgend etwas anderes? Geht darum, dass ich mir das nachbauen lassen möchte. ![]() ![]() ![]() Mfg Stefan Geändert von Hansi Blocker (11.09.2025 um 17:08 Uhr) Grund: Bildgröße beachten! Bilder immer einbinden |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|