Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.02.2009, 15:17
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ängste/Phobien

Zitat:
Zitat von DieUschi Beitrag anzeigen
es gibt aber auch noch mehr zu essen als zweibeln,pilze,rosinen,stückchen im joghurt,tomate (die ich übrigens einfach nur aufm brötchen nicht mag)....ähm...was war noch...fruchtfleisch usw... und bis jetzt bin ich noch nicht verhungert alkohol übrigens generell nicht das wars dann aber auch....glaub ich
Wetten, wir finden noch was?

Auf Zwiebeln verzichte ich, du vergaßest den Fisch und das Fleisch.

Mach' doch mal 'ne Positivliste...
Alt 10.02.2009, 15:38
yolatango yolatango ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

yolatango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@fozzi, auch ich habe höhenangst. diese hat sich bei mir erst später ausgebildet und äußert sich auf hohen gebäuden mit flachen geländern und wenn ich spüre, dass sie sich in der spitze bewegen (türme). genau wie bei hsv ist es die angst vor kontrollverlust ("sich fallen lassen")- ein wunder, dass wir 3 nicht abwehr spielen;-). überhapt ist die angst, etwas zu verlieren grund für viele verhaltensweisen. von eifersucht über sammlerleidenschaft bis hin zum 2. kind; tägliches reinschauen bei tt-news ("ich verpasse was und verliere eine information), zurücklaufen zum auto und gucken, ob...
@hsv, hast du auch platzangst?

noch was zum thema: was nicht geht ist schlabberndes eiweiß in zu kurz gekochten eiern. zum frühstück sehr lecker dagegen ist joghurt mit flakes, bananen und honig.
Alt 10.02.2009, 15:59
DieUschi DieUschi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DieUschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Wetten, wir finden noch was?

Auf Zwiebeln verzichte ich, du vergaßest den Fisch und das Fleisch.

Mach' doch mal 'ne Positivliste...
ja ich vergaß aber fleisch ja auch nur wenn da eklige sachen drin sind... am besten alles was klein gehackt ist
Alt 10.02.2009, 16:01
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also, Höhenangst hab ich auch. Obwohl ich auf der Kirmes auch auf hohe Fahrgeschäfte gehe.

Und Glibber-Ei geht wirklich nicht. Am besten ist da noch dieser "Hahnenstich" drin. Pfui Deibel.
Alt 10.02.2009, 17:56
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Reptilien.
Alt 10.02.2009, 18:11
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von yolatango Beitrag anzeigen
@hsv, hast du auch platzangst?
Nein, glücklicherweise nicht.

Ich hab' gern' die Fäden in der Hand und begebe mich nicht gern' in Abhängigkeit zu anderen Menschen. Deshalb der "Flug-Respekt...". Als Beifahrer im PKW bin ich auch nicht unbedingt zu gebrauchen...

Gibt aber durchaus Momente, in denen lasse ich mich fallen...

Ach ja, das Ganze heißt hier ja Ängste/Phobien. Also irgendwie auch Ekel. Ekelerregender als der Duft/Geruch/Gestank eines nassen Hundes geht es nicht mehr. Uuuuuuuuuaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhrrrrrrrrrr, morgen hab' ich bestimmt Pickel. Sogar noch ätzender als der Anblick von Andy Murray...
Alt 10.02.2009, 18:15
Benutzerbild von Tustt
Tustt Tustt ist offline
Stammgast
Foren-Stammgast 1000

Tustt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hasse Spinnen.
Alt 10.02.2009, 19:04
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wir haben früher immer die Präserschachteln aus den Automaten gezogen, kleene Löcher reingestochen und die Schachtel wieder zurückgeschoben. Noch heute hab ich Angst, daß ich an solche Ware gerate, deshalb lasse ich auch die Finger von den Mädchen.
Alt 10.02.2009, 19:08
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wir haben früher immer die Präserschachteln aus den Automaten gezogen, kleene Löcher reingestochen und die Schachtel wieder zurückgeschoben. Noch heute hab ich Angst, daß ich an solche Ware gerate, deshalb lasse ich auch die Finger von den Mädchen.
gute Idee Wolfgang, wer weiß, wieviele Kuckucks-Kinder so schon entstanden sind... Enthaltsamkeit ist da das Beste, zumal mit einem kaputten Rücken gehts doch auch nicht mehr so toll, oder
Alt 10.02.2009, 19:13
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Übrigens eine ganz andere Geschichte, wo vor ich noch viel mehr Angst habe:
Man liegt auf dem OP Tisch und bekommt die Anästhesie gesetzt, egal ob als Vollnarkose oder Teil-Betäubung, hatte immer riesen Angst, dass da etwas in die Hose geht. Kann ein Lied davon singen in 3 Jahren ein komplizierter Oberarm-Bruch und ein ziemlich komplizierter Wadenbein-Bruch direkt oberhalb des Knöchels mit entsprechen Nach OPs, wo das Material wieder entfernt worden ist...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »