|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Stadt würdet Ihr für eine Ausrichtung der WM 2006 bevorzugen? | |||
| Düsseldorf |
|
39 | 57,35% |
| Bremen |
|
29 | 42,65% |
| Teilnehmer: 68. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Weiß jemand warum Düsseldorf seine Bewerbung zurückgezogen hat?
Jetzt kandidiert Bremen mit Jugoslawien. |
|
|
|||
|
|||
|
2006 werde ich Weltmeister,gegen Kreanga oder Ma Lin
Kleiner Scherz am Rande-zur auflockerung
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und wegen eines großen Reitturniers die bis dahin neue Mehrzweckarena nicht zur Verfügung. Hätte man sich aber vor der Bewerbung überlegen können. Hab ich mich wieder zu früh gefreut Grüße Klaus |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das fiel den Verantwortlichen in Düsseldorf ja echt früh ein. Schade. |
|
|
|||
|
|||
|
Da e4s ja heute überall nur um´s Geld geht, hat man evtl. einer Messe zugesagt, um eine sichere Einnahme planen zu können, anstatt erst noch abzuwarten, OB Deutschland die WM bekommt, und OB innerhalb Deutschlands Düdo das Rennen machen würde.
Ansonsten hätte die Messegesellschaft evtl. kein Event gehabt und zwei Wochen ne leere Halle gehabt, was auch die umliegenden Hotels, Gastronomie usw. betroffen hätte. Also wahrscheinlich nur wieder eine wirtschaftliche Entscheidung. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.