|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Euer größter Erfolg im Tischtennis
Wenn ich meine Erfolge als Spieler aufzählen soll, dann bleiben da auch nur Titel bei Herren E, oder mal eine Saison als Ersatzspieler 4:1 in der BOL ^^. Also "leicht" hinter den Jungs die ich trainiere
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hauptsache man weiss wie's geht und kann das noch etwas weitergeben ... Jugend ist unsere Zukunft! |
|
|||
|
|||
Ich hab ja auch nie bei mir trainiert. Wobei, da ich eigentlich nur Talente trainiere(n will!) würde ich da bereits "gefiltert" werden ^^
|
|
|||
|
|||
Oberfranken Meister im Doppel (B-Klasse) mit Mathias Vatheuer
|
|
|||
|
|||
Als Schüler das TTT in Berlin gewonnen, ein paar Jahre später (letzter?) Jugendmannschaftsmeister von Ostberlin geworden. Das waren natürlich nur relative Erfolge, beim TTT haben die starken Spieler nicht mitspielen dürfen und später haben die guten Jugendlichen alle schon bei den Herren mitgespielt. Stolz war ich trotzdem.
|
|
|||
|
|||
Bayerischer Meister der Herren B als Nachrücker 2008 und somit Teilnehmer bei den Deutschen Meisterschaften für Verbandsklassen 2009. Mal sehen was da geht.
|
|
|||
|
|||
Vergangener Ruhm
5 Jahre lang unter den TOP 10 der mittelfränkischen S/A-Klasse. Dort würde ich heute Prügel beziehen ohne Ende. Auf einem Bezirksturnier S/A, einen Regionalligaspieler geschlagen. Geändert von Abwehrtitan (24.04.2009 um 17:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wie darf man das als Norddeutscher einschätzen? Etwa gleichwertig mit "Rekordvereinsmeister" in Metjendorf? Also durchschnittliches Bk-Niwo...
|
|
|||
|
|||
Ich meine genau denselben Thread gab es schonmal (bin mir nicht ganz sicher aber ich meine ich habe meine Erfolge hier schonmal aufgelistet...). Ich sag einfach mal die 2 besten und den neusten .
- Schüler B Westdeutsche Meisterschaften - Schüler A Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaften - (der neuste: ) Platz 1 Top Bilanzen Jungen Bezirksliga (Düsseldorf) RR |
|
||||
|
||||
Ich bin auf meine "alten Tage" noch mal Oberliga-Mannschaftsmeister geworden.
Mit 44-0 Punkten! Und zwar sogar an Brett 2! Bin sehr stolz. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr.