|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mit wem hab ich´s zu tun?! - Bilder der User
Nette Frisur
War ja halb so wild
|
|||
|
|||
In den Haaren ist aber kein Gel, sondern echter Männerschweiß. Eigentlich hängen die nur ganz platt herunter...
|
|
|||
|
|||
Kann nicht jeder von seinen Haaren behaupten
Gelle HSV?
|
||||
|
||||
Dafür sieht Deine Eröffnung nicht so gut aus. Schwarze Antwort: 2. ...d5xe4. Das macht in etwa einen Nachteil für Weiß von -0,25. Hättest Du nach 1. e2-e4, d2-d4 mit 2. e4xd5 geantwortet, hättest Du dagegen einen vorläufigen rechnerischen Vorteil von ca. +0,35 bis +0,50 erzielt, wenn Schwarz korrekt fortsetzt, also mit Sf8-g6 oder Dd8xd5 (was aber immer so eine Sache ist...). Alle anderen Züge würden für Schwarz noch teurer.
Sollte die Eröffnung jedoch 1. d2-d4, d7-d5 gelautet haben, würde 2. e2-e4 ebenso wenig Sinn machen. Dann müsste ein Springer raus. Gruß Olaf P.S.: Ansonsten gebe ich Dir aber Recht, dass Du Dich sehr gut gehalten hast! Ich wäre froh, wenn ich jemals so dichtes Haar gehabt hätte.
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." George Orwell (1903-50), eigtl. Eric Arthur Blair, engl. Schriftsteller. Geändert von Carstens_Brüderchen (06.03.2009 um 14:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
och komm!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Der untere bin ich !
regs nevada
In der Retrospektive ist jeder allwissend. Geändert von nevada (22.06.2009 um 07:11 Uhr) Grund: Kommt ein neues |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Ist das jetzt "in"?
Naja, wenigstens scheint der Tisch anständig gedeckt zu sein... |
|
||||
|
||||
nomen est omen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr.