|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Passau - Aibling 5:9
mehr weiss ich auch net!
servus
|
|||
|
|||
Svenska oder Randyandy
Weiß einer von euch die genauen Ergebnisse des Spieles Passau - Bad Aibling!?
Ist dann gestern Altdorf aber mit Karasek angetreten, oder? Gruss an alle! :confused: |
|
||||
|
||||
passau-aibling
doppel: 1:2 vorne: 0:4 (!!!) mitte: 3:1 hinten:1:2 wobei ich mir bei mitte und hinten ned ganz sicher bin. als ich den anruf bekam, war ich doch schon so halb am pennen... |
|
|||
|
|||
Hallo
Weiß jetzt wie Passau gegen Bad Aibling verlaufen ist!
1 : 2 nach Doppeln für Aibling 0 : 4 Vorne für Aibling 3 : 1 Mitte für Passau 1 : 2 Hinten für Aibling 5 : 9 Für Aibling Gruss |
|
|||
|
|||
Hi Almi!
Danke! Hab jetzt aber gleichzeitig mir Dir auch die Ergebnisse reigeschrieben, da ich sie vorher bekommen habe! Danke aber!
Gruss |
|
||||
|
||||
mach ich doch gern, kein problem. obwohl ich mich logischerweise mit den damenergebnissen besser auskenne.
schön is der saisonauftakt von unserem ersten paarkreuz, das funzt ja wieder wunderbar! |
|
|||
|
|||
Passau - Aibling 5:9
Viele knappe Spiele, starkes hinteres Paarkreuz bei beiden mit besserem Ausgang für Aibling, überragender Wiltschka, überraschender Lederer
|
|
||||
|
||||
dass der jozef superstark ist, hab ich eh schon immer behauptet.
|
|
|||
|
|||
unser traditioneller kampf um den klassenerhalt hat begonnen - ganz untraditionell mit zwei siegen !??
glückliches 9:7 in griesbach (mit wiedereingeflogenem vogel) und 9:5 in passau II : griesbach - aibling siehe oben schuster spielte doppel mit graw , doppel 3 war vogel h/ziegler dengler wehrte gegen schmachtenberger 3 matchbälle ab passau II - aibling 5:9 geier/krieg - wiesböck/dengler 3:0 erhardsberger/kulik - wiltschka/lederer 0:3 przesdzink/langreiter- kadic/zehetmeier 2:3 krieg - lederer 0:3 geier - wiltschka 1:3 (nach 1:0,10:8) erhardsberger - englmeier 3:2 przesdzink - wiesböck 3:1 langreiter - zehetmeier 3:1 kulik - dengler 0:3 krieg - wiltschka 0:3 oder 1:3 ? geier - lederer 2:3 erhardsberger - wiesböck 3:0 przesdzink - englmeier 2:3 langreiter - dengler 0:3 ps: sorry sven falls i dein namen falsch gschriebn hob - is ned persönlich gmoant ... |
|
|||
|
|||
Schwabmünchen - Pfarrkirchen
Hab grad Neuigkeiten vom Spiel Pfarrkirchen - Schwabmünchen erhalten: 9:2 für Pfarrkirchen. Die zwei Punkte von Schwabmünchen: 1 Doppel und Schilcher hat hinten verloren.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr.