|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Favorit, die Hall of Fame zu betreten? | |||
Peter Igel | 31 | 38,75% | |
Fozzi | 1 | 1,25% | |
sunfire | 1 | 1,25% | |
klugscheisser | 7 | 8,75% | |
Obachecka | 32 | 40,00% | |
Sriver Killer | 0 | 0% | |
Königsblau04 | 5 | 6,25% | |
haudruff | 3 | 3,75% | |
Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hall of Fame....
Mist aufgefallen. Computer ja (hatte in der Schule nen Kurs "Informatik"-Basic programmieren )aber Internet da wirds schon knapp.
|
|||
|
|||
Sag ich doch, Ziel fast erreicht... Vielleicht verkauft dir hier ja der eine oder andere User ein paar Beiträge, oder tauscht gegen irgendwas anderes Ich denke, dass du ein Inserat im Marktplatz schallten solltest... |
|
|||
|
|||
Zitat:
mir ging es eigentlich um die allgemeine frage nach den kriterien für eine aufnahme in so eine "hall of fame" . und da der gute kevin als vielschreiber nun mal als mitfavorit gehandelt wird, zusammen mit einem peter igel, nahm ich ihn halt als beispiel. ich schätze mal, dass ca. ein drittel seiner beiträge durch das nennen von irgendwelchen musiktiteln zusammen gekommen ist. bei peter ist das eben nicht so. und dass man immer wieder über irgendwelche beläge diskutieren kann, finde ich auch voll in ordnung. immerhin ist es hier noch ein tt-forum und das material ist nun mal ein wichtiger bestandteil. auch wenn ich mir lieber diesbezüglich ratschläge beim händler meines vertrauens hole, gibt es bestimmt 'ne menge leute, denen die diskussionen um irgendein material sehr hilfreich waren. wenn ich irgendwelche anderen foren besuche, die rein gar nichts mit tt zu tun haben, dann hoffe ich auch, dass mir da irgendeiner so schnell wie möglich behilflich ist. also nochmal: wenn es hier darum geht, wer in zukunft die meisten beiträge schreibt oder irgendwelche marken erreicht, dann sehe ich oberchecka auch ganz vorne - scheint ja sogar seinen pc mit in die schule zu nehmen. so, ab zum training, die jugend wartet... tschö... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ganz einfach, weil ich lesen und interpretieren kann und mir dein Post vom Schreibstil sofort aufgefallen ist, dass ist nicht die übliche Obachecka-Ausdrucksweise... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bist trotzdem 'n Held, Andreas . @ Oliver Stabrey : Dass Peters Posts hochklassiger und niveauvoller in einer zynischen, anregenden und teilweise auch provozierenden Art und Weise sind, ist vollkommen klar, weil er vom Schreibstil und Niveau hier nunmal zweifelsohne zu den Top 3 gehört, wenn nicht sogar die Nummer 1 ist. Keine Frage, aber dafür hab' ich mehr Ahnung vom TT-Material ()... |
|
|||
|
|||
Danke, dieses Kompliment von dir ehrt mich sehr...
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Tja, schade Kara, musst wohl noch auf den ersten "Höhepunkt" warten. Aber auch du wirst hoffentlich irgendwann Erfolg haben...
|
|
||||
|
||||
Wer sagt denn das dies mein erster Höhepunkt gewesen wäre )????
|
|
|||
|
|||
Mit 11 1/2 wärst du seeehr früh dran...Deshalb!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr.