|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Express X-plode
hast du mit dem x-plode schon mal schnittabwehr gespielt?
|
|
|
||||
|
||||
|
Eher nicht. Entspricht nicht gerade meinem Spielsystem.
Nur mal so als Notball vielleicht, aber das ist ja nicht aussagekräftig. Fakt ist jedoch, dass sich mit dem X-Plode viel Schnitt erzeugen lässt und der Topspin auf US einfach spielbar ist. Also vielleicht gar nicht schlecht für moderne Abwehrspieler... |
|
|
|||
|
|||
|
ich werde ihn auf jeden fall mal testen wen mein tenergy platt ist
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat der X-plode mehr Spin als ein G3 ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat denn irgendjemand schon mal mit dem X-plode Abwehr gespielt und kann da was sagen ?
Ansonsten noch.. an sich sind der Express 1 und der X-plode vom Härtegrad fast gleichwertig, aber wie is vom Spielen her? Spielen sie sich auch gleich hart oder gibt es da dann einen Unterschied? Und wie verhält es sich vom Schnitt her im Vergleich zu nem Tenergy 64. Wär froh wenn jemand zumindest ein paar Fragen beantworten könnte. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ab und zu mal im Training. Ging ganz passabel...
|
|
|
|||
|
|||
|
wie siehts eigentlich mit der halbarkeit gegenüber den tenergys aus?
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh es tut mir ja so leid, dass eine meiner Fragen schon beantwortet wurden und ich das überlesen hatte. Zu deiner unter gestellten Frage kann ich auch nur das sagen was Obachecka oben geschrieben hat, weil ich von anderen auch nix genaueres gehört hab. Aber eben in jedem Fall länger als die bisherigen ESN-Tensoren |
|
|
|||
|
|||
|
ist schon gut war auch nicht böse gemeint
wäre schön wenn er länger halten würde als ein tenergy (ich träumer) ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|