|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin Schwabe pur, soweit korrekt. Aber ich muss jeden Tag mit der Abschiebung rechnen, denn ich bin grundsätzlich alles andere als geizig . |
|
|||
|
|||
Na Hauptsache du wirst nicht nach Baden abgeschoben!
Sonst könnte das passieren !
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Muss ich einen Einsatz bringen oder ist es umsonst
|
||||
|
||||
@ tt-as
Klar musst Du einen Einsatz bringen. Du musst regelmässig tippen, denn für unregelmässiges Tippen werden Dir die Punkte abgezogen.
Nein, ist natürlich völliger Quatsch. Wir spielen hier just for fun und nicht für Geld. Es entstehen keinerlei Kosten und man kann auch nur Ruhm und Ehre gewinnen. |
|
|||
|
|||
Die du nächstes Jahr nicht einstreichen wirst !!!
|
|||
|
|||
Danke. Dann bin ich selbst verständlich dabei.
tt-as
|
||||
|
||||
Zitat:
Am besten, Du fängst auch schon mal ganz langsam an, Dir einige gute Ausreden für ein (natürlich fast unmögliches) Scheitern auszudenken. Ich werde dann inzwischen versuchen, ML dazu zu bringen, trotz Zeitnot regelmässig mitzutippen. Nur damit Du auch wahre Gegner bekommst, denn, ich würde sagen, ich bin keiner, ich habe keine Ahnung von der Herrenbundesliga |
|
|||
|
|||
Manchmal weiß mal halt vorher nicht was passiert, da verzichtet ein Team auf seinen Spitzenspieler und schon verlieren sie mit 4:6 obwol sie sonst 6:2 gewännen.
Das sind leider Tatsachen die ich ja nun auch nicht weiß und deshalb schaun mer mal. Zumindest wird es eine abwechslungsreiche Saison in der es kaum Favorien gibt.
|
|||
|
|||
Und ich war so bescheuert und habe nicht auf das Datum des ersten Beitrags geachtet und mich heute bei dem Tippspiel von 2002 angemeldet:o
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.