|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Vereinswechsel 2009/2010
Wie sicher sind denn eigentlich diese Wechsel? Woher kommt die Info???
|
||||
|
||||
Die Info hab ich hier aus dem Forum (Wechselfieber)
Das Dementi von Michael Lange hab ich auch erst grade gelesen. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Pierre Klein von SVM Essen zum SC Buschhausen???
Wäre ja schon seltsam, da ja der Herr Chwalek von MTG Horst nach SVM gegangen ist und man so sicherlich um den Aufstieg in die VL hätte mitspielen können.... Kannst Du was dazu sagen, Shorty?
|
||||
|
||||
Ich weiss es ....was kann man gewinnen ?
|
|||
|
|||
Habe gehört das Korten Junior in der nächsten Saison wieder beim Papa spielen möchte. Im Schlepptau van de Loo und Spelmanns.
|
|
||||
|
||||
Nun ist es amtlich. Nukki nimmt nen Jahr "Elternzeit" in Anspruch...
Danach wir sehen werden wie er heiß zu sein scheint, und ob er überhaupt wieder spielt und dann evtl. wo ??? Nur Meister Jedi weiß bescheid. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber mit Werner jun., Farid, Spelmanns und v.d.L gehen die auch direkt wieder hoch
|
|||
|
|||
Zosel von RTV -> MTV Dinslaken
|
|
||||
|
||||
Sein alter Mannschaftskollege Flierman hinterher? Nur gerüchte und Vermutungen... nix genaues weiß ich nicht
Wenn ja, ich fänds gut!
|
||||
|
||||
Ich bin ja gespannt wieviele Vereine am Ende noch übrig bleiben werden.
Beim Ruhrorter TV scheints net wirklich gut auszusehen und im WTTV Forum gabs folgende Neuigkeit von DJK VFR Saarn zu lesen. Zitat:
Vater und Sohn Terbrüggen von Buschhausen nach Könighardt (Könighardt überlegt wohl noch ob sie Kreisliga oder 1. Kreisklasse spielen wollen) Sicherlich sehr interessant für die Relegationsteilnehmer. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:12 Uhr.