|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: An einen Vertrag rankommen?
Wir haben ein (sehr schlampiges) Mega-Talent im Verein, der hatte schon mit 15 einen Vertrag mit tibhar - aber er war zu faul, trainierte nur noch selten und hat den Vertrag aufgelöst, weil er nicht mehr im Kader spielen wollte...
|
|||
|
|||
einer aus unserer 1. mannschaft, war südwestdeutschermeister bei den schülern und dann noch bei der jugend, hat auch schon deutsche meisterschaften gespielt (sogar mal gegen Ovtcharov), hat aber keinen vertrag von andro bekommen xD.
ist jetzt aber Tibhar-Vertragsspieler. |
|
||||
|
||||
ich bin mir da nicht ganz sicher aber wie es scheint sponsort haupsächlich Tibhar junge Spieler (vor allen in den niedrigeren klassen) oder nicht?
|
|
|||
|
|||
Ich glaube das kommt auf die Region an in der man spielt oder aber auf die TT-Shops in der Nähe, wenn das Sponsoring über einen bestimmten Shop läuft.
Was ich bisher im WTTV gesehen habe, werden dort sehr viele junge Spieler von Andro gesponsort. |
|
||||
|
||||
Hier in Niedersachsen ist scheinbar oftmals Joola als "Sponsor" irgendwelcher (Jugend)Spieler vertreten.
|
|
||||
|
||||
Hi Leute,
war heute auf einem Turnier (Schueler A / LKA) und musste im Finale gegen einen aus dem Kader des anderen Bezirks ran. Er hatte einen Sponsor (!) : Butterfly Er spielte Tenergy 05 und Sriver G3. Rangekommen an den Vertrag ist durch eine "Bewerbung" bei Butterfly von seinem Trainer weil er auf einem internationalem Turnier in Linz den 1. Platz belegte ! ach ja. ich habe es im 5. Satz zu 13 verloren (will heißen ich hätte mit nen bisschen Glück und mehr Können auch gewonnen) und der Junge ist nur 6 Monate jünger ! cheers
Geändert von markus-95 (02.05.2009 um 15:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Vielleicht hat er auch einfach nicht ganz ernst gespielt
|
|
||||
|
||||
das war aber jetzt Ironie oder ?
|
|||
|
|||
Falls du den Smiley nicht gesehn hast ja
|
||||
|
||||
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr.