|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: hurricane 2
Lampenöl mit einem weichem Lappen auf der Oberfläche des Belags verteilt wirkt Wunder.
Gruß |
|
|||
|
|||
geht davon die klebrigkeit nicht weg?
|
|
||||
|
||||
Nein, Lampenöl ist ein gutes Pflegemittel.
Geändert von Rh-Profi (31.08.2008 um 22:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
hast du das den schon selber auf china belägen ausprobiert? wenn ja wie muss ich das genau machen lampenöhl drauf tun mit nem lapen und und dann mit wasser abwaschen?
wie viel öhl soll ich drauf tun? braucht es keine wirkzeit oder so? mfg: spike |
|
||||
|
||||
Für was willst das machen, der Belag ist doch so in Ordnung wie er ist...
Würde übrigens das nächste mal gleich eine nicht klebrige Folie für Chinabeläge verwenden, die ist auch günstiger und besser... |
|
|||
|
|||
ja wenn er meint das man den belag mit lampenöl wieder saueber bekommt dann kann man ihn doch noch länger benutzen.
ich benutze zwar die klebrigen folien aber nicht die seite mit der sie kleben sondern das papier auf dem die drauf geklebt sind. mfg: spike |
|
||||
|
||||
matt udn nicht sauber sind 2 ganz verschiedene dinge. Wenn du ihn mit Wasser reinigst ist der Staub weg und der Belag sauber, also alles Wunderbar...
|
|
||||
|
||||
Wie gesagt, die Flecken wirken sich nicht negativ auf die Spieleigenschaften aus, und sind kein Zeichen dafür daß der Belag verbraucht ist. Bei japanischen Belägen wäre das so, aber nicht bei diesen China-Teilen.
|
|||
|
|||
ok alles klar dann, hatte mich der Rh-profi nicht genau verstanden....
ich hab ihn so verstanden das man mit diesem lampenöll dieses matt wegbekommt... das die beläge sich immer noch gut spielen und das die langsam eingespielt sind.. habe ich selber schon bemerkt... mfg: spike |
|
||||
|
||||
Lampenöl auf einen weichen Baumwolllappen träufeln und die Oberfläche damit vorsichtig reinigen. Nicht zu trocken und auch nicht zu viel, eben feucht.
Kleberflecken gehen z.B. gut weg. Ob dadurch auch matte Stellen wieder glänzen, muss man halt mal probieren. Meine Chinabeläge und u.a. auch ein H2 vertrugen die Prozedur gut. Wasser braucht man dazu nicht. Wenn man zuviel Lampenöl nimmt, verändern sich allerdings die Spieleigenschaften. Aber dafür gibt es einen anderen Thread. Und in ein Enezgerät würde ich die Beläge innerhalb einer Woche auch nicht legen ![]() Gruß Geändert von Rh-Profi (01.09.2008 um 20:50 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DHS / Double Happiness NEO Hurricane 3 Provincial und Hurricane 3 National | Butt Stallion | Noppen innen | 1208 | 02.03.2019 21:40 |
DHS Neo Hurricane 3; DHS Neo Skyline 3; DHS Hurricane 3-50 | -user- | verkaufe | 2 | 28.10.2014 09:46 |
DHS / Double Happiness Hurricane 3 und NEO Hurricane 3 | O-town Player | Noppen innen | 2 | 01.05.2010 00:11 |
DHS / Double Happiness Hurricane 3 und G888 | MarkV | Noppen innen | 19 | 24.10.2003 14:04 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.