|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 9 2009/10
Zitat:
ps. wenn du abnimmst kann man dir ja garnicht mehr auf den bauch spielen ![]() ![]() ![]() gruß steffen
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() wie war denn das turnier?? |
|
|||
|
|||
So, die Wechselfrist ist vorbei. Da mir gerade ziemlich langweilig ist, fasse ich mal die Aufstellungen zusammen:
Ronsdorf II appelmann naczinski klein schmidt holt regge Ist Stephan denn wieder fit? Fortuna Hesselnberg Gluth Wolters Fittig Mengen Osthoff Post II Hammes Themel Tokarski Lehnert Groha Springmann Hilden (mit Rotation) Claussen Quick Obderdick Ewers Röhrig Steffes Link ASV II Erdi Verbnik Nikou Bachmann Zimmermann XXX Eller Otto Brandner Reichhardt Gresens Neef Quick Seithümmer Eintracht Ddorf Matijasevic Metzger Kamp Vasic Yaygin XXX Union Ddorf (auch mit Rotation ![]() Hüning Schettki Pispers Ko Reiter Ziebell Champions Ddorf Hellweg Uber Breuer Scheiberle Brinkhoff Wings (tippe auf einen Neuzugang für oben aus der I.) TTC Solingen Klarenbach Szameitat Brinsa Schmidt Barfuß Verbeet Denke mal, dass diese 10 Teams relativ fix in der 9 sind. Mir fallen jetzt noch 4 Kandidaten ein, die evtl reinpassen könnten. TTC Werden Sunico Kimmeskamp Hilgers Kleinsimlinghaus Frieg Schnorr Lintorf II Schürenberg Bölting Sackenheim Brandenberg Hohn Götze Ösinghausen Schmulder Greising Gembalzcyk Albrecht Schmulder Fröhlingsdorf Unitas Langenfeld Bastian Bastian Radtke Kürsten Goebbels Boll Und jetzt ihr... |
|
||||
|
||||
Ich habe gehört, dass "Noah" El Hallaoui zu Eintracht geht und da dann wohl unten spielen wird.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Immer diese Spekulationen...
![]() Mich würde vielmehr mal interessieren, wen ihr wie einschätzt. Wer will aufsteigen, wer wird aufsteigen und wer muss nach unten ganz schön aufpassen ![]() Wie stark sind die Aufsteiger? Gruß aus Schnitzelcity ![]() |
|
|||
|
|||
Na Fortuna mit Axel oben :-).
Ich freu mich schon auf ein sehr schönes Match. Da kommen Erinnerungen an vergangene Tage wieder hoch... Man war das schöööööönnnn..... Wenn Fortuna so durchspielt stehen die eher ganz oben in dieser Klasse!!! Gruß Fred ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Na, da sind bei uns doch glatt Arno und Matthias unterschlagen worden, die sind doch für unser Rotationsprinzip unerlässlich...
![]() Aber ich denke auch, dass Fortuna ganz oben mitspielen wird, und wenn selbst der gute "Fred" sich jetzt schon, in der tiefsten Sommerpause, zu Wort meldet, dann scheint Hilden sich ja zumindest mental auch schon in der Saisonvorbereitungsphase zu befinden... ![]() |
|
||||
|
||||
Erstmal hallo an die 9er Gruppe.
Und an Herr Schmidt was genau versteht man unter fit :-) Also schmerzfrei werde ich wohl leider nicht mehr antreten.Arm und auch das Sprungelenk sind nicht heil nach Operationen und konservativer Behandlungen.Denoch versuche ich mal ne Saison durchzuhalten.So werde dann mal was trinken gehen gleich damit die alten Knochen geölt werden:-) Grüße von Stephan |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Meldung bezüglich Noah ist richtig. Werden verzeichnet ebenso 2 scheinbar nicht allzu schlechte Neuzugänge. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr.