|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Vereins Wechsel 2009/2010
Hab mich vielleicht nicht so Toll ausgedrückt. Meine eigentlich allgemein die Lage.
Das Lietzau nicht wegen Geld dort hingeht habe ich ja schon geschrieben. Eigentlich interessiert es mich mehr was Klaus Wolff da macht und warum er wechselt. |
|
|
||||
|
||||
|
ja das würde ich auch gerne wissen, aber du weisst ja "Wölfe" sind manchmal schwer zu verstehen
![]()
|
||||
|
||||
|
Was für´n Wortspiel. Applaus
|
|
|
||||
|
||||
|
ja ne find ich auch Klasse
|
|||
|
|||
|
Offensichtlich wird hier übersehen, dass Markus Lietzau seit geraumer Zeit der 1. Vorsitzende vom TTC Düppel ist. Ich glaube also nicht, dass er aus sportlichen Gründen wechselt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja stimmt. Und Klaus Wolff ist schon Koordinator bei Düppel. Braucht man sowas beim TT-Verein ?
Kann man ja einiges erwarten in den nächsten Jahren.................. |
|
|
|||
|
|||
|
Na wenn der Verein unkoordiniert ist, braucht man sowas
|
|
|
|||
|
|||
|
...einfach mal beim Training beim TTC Düppel vorbeischauen, dann erübrigt sich jedes geposte.
Dort rennen bei jeden Training Millionen Jugendliche/ Kinder rum, und für einen Alleinunterhalter wie es Klaus Lietzau bisher war ( eigentlich jeden Tag in der Halle ) wird es bei so einem Ansturm zuviel. Deswegen unterstützt ihn Klaus Wolff ( Der übrigens auch mal mein Jugendwart war, also alles kann er nicht falsch gemacht haben ;-) Und ich denke wir werden in den nächsten Jahren noch einiges von Düppel hören. Auserdem wird keiner "ambitionierten Mannschaft" der Aufstieg versaut, weil die momentane Truppe auch schon stark genug ist... Ich persönlich finde es jedenfalls ziemlich erstaunlich was in den letzten 2 Jahren dort unten entstanden ist. @Bohne : ich bin selten Deiner Meinung wie Du weisst, aber diesmal hast Du komplett Recht ;-) Gruss Florian |
|
|
|||
|
|||
|
yo flo,
bleibt ihr denn eigentlich so oder habt ihr noch einen geholt? vermute mal, ihr bleibt so.
|
|
|
|||
|
|||
|
@olli : Du kennst uns doch :-) Wir bleiben so, obwohl wir massenhaft Anfragen hatten. Aber wir halten das ja seit Jahren so, in gleicher Besetzung an den Start zu gehen. Einzig die Nr 2 haben wir in den letzten jahren getauscht. Erst Matze, dann kam Sven und dann Tuan für Sven...
Bei unseren beiden Halbinvaliden Dirk und Roman könnte das nächste Saison eng werden, aber wir haben ja noch Falk und unsere "Zweite" hat wohl noch jemanden bekommen der so die Spielstärke von mir, Dirk/ Falk hat, also müsste es mit einem Mittelfeldplatz klappen. Und Ihr ? Habe gehört das die Verbandsliga wieder so stark wird..... Und Ihr ganz vorne dabei, mit : Börner, Gehler, Bartels, Stabrey, Mannhart,Riedel, und Bilegt ?? Bin ich da richtig informiert ;-) Gruss Flo |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr.