|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neue Timo Boll Serie 2009
Kaufen kann man es auf jeden Fall schon und testen nartürlich dann auch.
|
|
|||
|
|||
Hier nun die Preise, um den Spekulationen und den Preiserhöhungsnörglern auch ein Ende zu bereiten.
![]()
Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Wie schaut's denn nun aus?
Hat schon jemand das Boll Off- gespielt oder getestet? |
|
|||
|
|||
Butterfly Timo Boll Off-
Hi Leute
hab mir schon überlegt dieses Holz zuzulegen und wollte fragen ob jemand schon dieses gespielt hat. Ich spiele zurzeit den waldner v2 und den hurricanes und möchte es etwas schneller aber auch nur etwas. |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Timo Boll Off-
Es gibt schon einen Thread mit diesem Thema
|
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Timo Boll Off-
hallo probiere mal das schwarze Blazze Off- oder das primorac Off-
sind kontrollierte mittelschnelle Hölzer |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ja hat mich auch gewundert!
![]() aber die sind schon sehr sehr teuer-Vorallem das ZLC OFF- aber ich denke das kommt auch noch, ist ja eigentlcih klar das nicht jeder in die Läden rennt und sich für 150 Euro n' neues Holz kauft ![]() |
|
||||
|
||||
Uns interresiert ja das Timo Boll Off- und nicht das ZLC
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Ich finde die Preise sind aber ganz OK. Bis auf das TriCarbon mit neuem Design liegen alle Preise meist deutlich unter 40 euro. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Timo-Boll-Serie: ALC, ZLF, W7, ZLC, T5000 | Ma$terChief1987 | Wettkampfhölzer | 675 | 31.07.2024 11:34 |
[V]oder[T]Butterfly Schlager Carbon ST & Butterfly Timo Boll T5000 | mcfks | verkaufe | 5 | 07.04.2013 12:28 |
Suche Butterfly Boll Spirit konkav - 1. Serie | pauerpaul | suche | 0 | 25.09.2011 10:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.