|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: | |||
|
|
0 | 0% | |
| Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WM-Favoriten
Also mich würde es sehr freuen wenn Ma Lin den Titel gewinnen würde.Er ist mir sehr sympathisch und wenn das stimmt das er so viele titel gewonnen hat wie auf Wikipedia zu Lesen ist, hätte er dann alles gewonnen was es jemals zu gewinnen gab.
|
|
|
|||
|
|||
|
nachdem was ich so in letzter zeit von oh sang eun gesehen habe, gehört er für mich zu den ganz großen titelanwärtern. natürlich auch ma long, ma lin und timo boll.
oh sang eun: http://www.youtube.com/watch?v=hResoUg3jKU wahnsinn, was der mit wang hao macht |
|
|
|||
|
|||
|
Das Video ist von 2005 und Oh hat seit Januar kein Turnier mehr gespielt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich gönne es
Timo Boll JM Saive K. Kreanga M. Maze und jedem anderen Europäer Wird aber leider nur über die Chinesen gehen. Größte Chancen bei den Europ. sehe ich bei Boll, Kreanga und Maze. An Samsonov glaube ich nicht mehr, Jean Mi wird sich auch paar Runden "durchfighten"!
|
|||
|
|||
|
soweit ich weiss, ist es von 2009
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein Europäer wird hoffentlich ins Halbfinale kommen ! Und irgendwie hab ichs im Gefühl das Boll sogar ins Finale kommt. Ein Finale Boll - Samsonov wäre schon geil aber wird eh nicht so kommen
|
|
|
||||
|
||||
|
oha, das is ne fehleinschätzung
.. es war 2005 (supercircuit) und außerdem ist es 2008 reingestellt worden, kann also nich aus dem jahr 2009 sein
|
|
|
|||
|
|||
|
ok, dann nehm ich alles zurück - mein fehler. hab aber wo gelesen, dass dieses video eher neu sei. komisch
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
so ein video zeigt mal wieder, dass die chinesen auch schlagbar sind und gibt einem hoffnung im hinblick auf die WM
|
|
|
||||
|
||||
|
Mal abgesehen von den üblichen Verdächtigen sind meine Geheimfavoriten Joo Se Hyuk und Jun Mizutani
| Stichworte |
| japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama |
|
|