|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga Staffel 1 - Saison 2009/2010
Zitat:
|
|||
|
|||
Wir sollten alle mal den 31. Mai abwarten und die anschl. Staffeleinteilung, erst dann macht es Sinn, Prognosen zu stellen.
Unserer runderneuerten Truppe traue ich eine ganze Menge zu, aber entscheidend ist dann doch nicht die Bilanz, sondern - in Abwandlung des Herberger-Spruches "am Tisch". Ein Plus für uns, da bin ich sehr zuversichtlich, dürfte die Heimspiele sein. Am "Super-Saturday" ist unsere Halle immer picke-packe voll, und wir haben jetzt endlich wieder eine erste Mannschaft, die voll in der Abteilung verankert ist und mit der sich der gesamte Club identifiziert.
|
|||
|
|||
Da hast Du recht. Endlich eine junge Truppe bei der Potential vorhanden ist kontinuierlich zu planen und zu arbeiten. Das ganze Einkaufen von irgendwelchen Legionären bringt auf Dauer in den seltensten Fällen etwas. Eine Identifizierung mit dem Verein ist ja sinnvoll für unser Hobby.
|
|
||||
|
||||
wie lautet denn die aufstellung??
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Bezug : Zitat von Huggy
Hi, aber bei all den netten Neuzugängen ist es ja nicht so ,dass die Neuzugänge kein Geld kosten werden. Oder??In Münster wird doch auch Geld bezahlt.Also mit Einschränkungen sind es dann doch Legionäre oder zumindest keine Spieler die nur aus rein sportlichem Ehrgeiz zu euch gewechselt sind.Oder?? Bitte korrigiere mich wenn ich falsch liege. MFG |
|
|||
|
|||
Zitat:
Fakt ist: Borussia MS hat schon 1995 zu LL-Zeiten Spieler wie S. Eboh ("from Lagos") verpflichtet um sportlich voranzukommen. Hier einen Spieler wie Claude Tomaszewski als "Nicht-Legionär" hinzustellen, entspricht ebenfalls nicht der Wahrheit, stammt er doch aus Luxemburg und hatte vorher schon 2 Stationen in der RL. Hinzu kamen in den nächsten Jahren weitere "Legionäre": Jarczynski in der VL 95/96 und Ademola Bamiduro VL 96/97. Erst nach dem Oberliga Aufstieg konnte man sich in den nächsten Jahren bei der sich zurückgezogenen Westfalia aus Kinderhaus "bedienen". Somit benötigte man mit C. Tomaszewski nur einen "Ausländer" (ja ich weiß, dass er in MS studiert hat) und tauschte diesen später gegen Nisavic aus. In den ganzen Jahren waren alle Spieler außer Assadollahuadeh von anderen Vereinen rekrutiert. Zum Schluss bleibt mir zu erwähnen, dass Bor. MS, so glaube ich, ein toller Verein ist. Leider mit dem falschen Repräsentanten, zumindest hier im Forum. Zitat:
Jammas |
|
|||
|
|||
Hallo Jammas,
ist die Frage, wer gaukelt. Wenn Behnam Assadollazahdeh das einzige "Eigengewächs" war, dann frage ich mich, warum wir zur Zeit von Sunday Eboh (ein Jahr in der Langesliga) außerdem mit Sebastian Galla und Ingo Engelhardt zwei weitere eigene Jugendspieler in der Mannschaft hatten sowie den 13-jährigen Henk Allhoff (am letzten Spieltag in Ramsdorf sind wir damals sogar mit sechs eigenen Jugendlichen angetreten) und zweitgleich unsere 1. und 2. Jugend in der Jungen-Verbandsliga spielte (und die 3. und 4. Jugend in der Bezirksliga). Claude Tomaszewski hat bei uns sieben oder acht Jahre gespielt, in Münster studiert, dann an der Uni gearbeitet und 500 Meter von der Halle gewohnt. Ihn als Legionär zu bezeichnen, zumal er sogar im Vorstand mitgearbeitet und Sponsoren akquiriert hat, ist gequirlter Unfug.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Legionär hin oder her, Münster wird in kompletter Aufstellung (nach jetzigem Stand) eine gute Rolle spielen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.