Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.05.2009, 13:32
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Verbalattacken Von Süss

Zitat:
Zitat von $ Dirk $ Beitrag anzeigen
also habs mir jetzt auch 2 mal angeschaut beim ersten mal is mir nur einmal das kommentar von süß aufgefallen wo er sagt: " macht die n kantenball ruft die tschooo macht die dann danach nocheinen....." oder so ähnlich..

dabei ist mir das schlimmste am schluss klar entgangen das hab ich gar nit mitbekommen bis ich jetzt beim 2ten mal genau hingehört habe. durch die etwas schlechte tonqualität is das leicht verzerrt gewesen aber man konnte wenn man genau und konzentriert zuhört genau das wort "f...." und das "knechten" raushören.

also da bin ich doch schon stark empört dass sowas nem gestandenen tt-profi passiert ist schon echt krass. gerade die sollten sich sowas unnnötiges doch verkneifen können.
so seh ich das auch.scheinbar tut man einem krille alles zubilligen.hat der eigentlich wo einen heiligenschein ausgestellt,der ihn unanantastbar macht?gut,einem timo,würde sowas wohl nicht mal nach mehreren exctasytabletten über die lippen kommen,aber wenn,wäre das wohl gleichzusetzen mit seinem prestigemäßigen tod,aber bei einem krille nimmt man es wiedermal stillschweigend hin,als wäre es das selbstverständlichste auf der welt...

Geändert von Turboblock (03.05.2009 um 13:35 Uhr)
Alt 03.05.2009, 13:34
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von D!ngs Beitrag anzeigen
schreibt man das wort nicht mit F????
Nachgegoogelt? Beides möglich meines Wissens. Aber ich mixe ja auch alte und neue Rechtschreibung.

Also meinst du, mit 'F' kann man's bringen?
Alt 03.05.2009, 13:38
Benutzerbild von $ Dirk $
$ Dirk $ $ Dirk $ ist offline
有些人只要闭嘴
erfahrenes Forenmitglied

$ Dirk $ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
so seh ich das auch.scheinbar tut man einem krille alles zubilligen.hat der eigentlich wo einen heiligenschein ausgestellt,der ihn unanantastbar macht?gut,einem timo,würde sowas wohl nicht mal nach mehreren exctasytabletten über die lippen kommen,aber wenn,wäre das wohl gleichzusetzen mit seinem prestigemäßigen tod,aber bei einem krille nimmt man es wiedermal stillschweigend hin,als wäre es das selbstverständlichste auf der welt...
genau! ich habe auch i.wie das gefühl der herr süß fühlt sich manchmal auch ein wenig zu hoch geehrt. z.b. wenn ich ma in düsseldorf bin un mirn spiel von denen anschaue dann kann man auch mal den herrn süß beim einspielen beobachten und der geht dann ja auch ma aus der box raus un durch die zuschauer. und in dem mom kann man sagen es sieht so aus als ob er denkt er wäre gott: so "schwebt" er förmlcih durch die menge.

Geändert von $ Dirk $ (03.05.2009 um 13:43 Uhr)
Alt 03.05.2009, 13:41
有些人只要闭嘴
erfahrenes Forenmitglied

$ Dirk $ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von D!ngs Beitrag anzeigen
wusste ich´s doch

man konnte glaube ich am ende auch noch heraus hören, dass er das wort

schl**** sagte, ich meine die passage kurz vor dem knechten....

oder hab ihc mich da verhört?
jo das hört man auch aber jetzt bin ich wieder verwirrt denn ich höre das wort mit "F" nit merh aber egal das is da i.wo xD
Alt 03.05.2009, 13:43
-crea- -crea- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

-crea- trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)-crea- trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

"...Drecksschl**pe... die müsste man mal richtig knechten"

man muss sich die Situation geben in der Süss das sagt: nach dem Spiel, zur Partnerin und zum weiblichem Coach. Das Diese aber nicht mal darauf reagieren ist genauso befremdend.

Geändert von -crea- (03.05.2009 um 13:46 Uhr)
Alt 03.05.2009, 13:44
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dann würde es - ins Deutsche übersetzt- "Für TSE" (u.A. Träger-Stau-Effekt) heißen (wenn mein online-Translator mich nicht anlügt)

Wenn ich mir diesen Begriff aus der Halbleiter-Technik lange genug hin- und herbiege, könnte vielleicht eventuell unter Umständen mit viel Wohlwollen dabei rauskommen, dass er gemeint hat, dass ihr "Lauf" nicht von ´Dauer ist und bald beendet wird.

Mist, schon wieder die Sprache vergewaltigt, sorry
Alt 03.05.2009, 13:46

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von -crea- Beitrag anzeigen
"...Drechksschl**pe... die müsste man mal richtig knechten"

man muss sich die Situation geben in der Süss das sagt: nach dem Spiel, zur Partnerin und zum weiblichem Coach. Das Diese aber nicht mal darauf reagieren ist genauso befremdend.
Na ja, die sprechen ja chinesisch, oder? Aber wenn ich mich recht erinnere haben ja solche Verbalinjurien Tradition. Wobei der Bundestrainer das ja in der Landessprache versuchte...

Unsäglich.
Alt 03.05.2009, 13:47

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
dann würde es - ins Deutsche übersetzt- "Für TSE" (u.A. Träger-Stau-Effekt) heißen (wenn mein online-Translator mich nicht anlügt)

Wenn ich mir diesen Begriff aus der Halbleiter-Technik lange genug hin- und herbiege, könnte vielleicht eventuell unter Umständen mit viel Wohlwollen dabei rauskommen, dass er gemeint hat, dass ihr "Lauf" nicht von ´Dauer ist und bald beendet wird.

Mist, schon wieder die Sprache vergewaltigt, sorry
Genehmigt.
Alt 03.05.2009, 13:47
有些人只要闭嘴
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von -crea- Beitrag anzeigen
"...Drecksschl**pe... die müsste man mal richtig knechten"
ich hab den satz ma in meinen chinesisch übersetzter geschriebn da kommt sogar was raus!!
Alt 03.05.2009, 13:53
-crea- -crea- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

-crea- trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)-crea- trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Na ja, die sprechen ja chinesisch, oder?
Süss hat das zu seiner Partnerin und seinem weiblichen coach gesagt, ich glaube die beiden sprechen und verstehen Deutsch ganz gut.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »