|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbalattacken Von Süss
Zitat:
gut,einem timo,würde sowas wohl nicht mal nach mehreren exctasytabletten über die lippen kommen,aber wenn,wäre das wohl gleichzusetzen mit seinem prestigemäßigen tod,aber bei einem krille nimmt man es wiedermal stillschweigend hin,als wäre es das selbstverständlichste auf der welt...
Geändert von Turboblock (03.05.2009 um 13:35 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Nachgegoogelt? Beides möglich meines Wissens. Aber ich mixe ja auch alte und neue Rechtschreibung.
Also meinst du, mit 'F' kann man's bringen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geändert von $ Dirk $ (03.05.2009 um 13:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() aber egal das is da i.wo xD
|
|
|
|||
|
|||
|
"...Drecksschl**pe... die müsste man mal richtig knechten"
man muss sich die Situation geben in der Süss das sagt: nach dem Spiel, zur Partnerin und zum weiblichem Coach. Das Diese aber nicht mal darauf reagieren ist genauso befremdend. Geändert von -crea- (03.05.2009 um 13:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
dann würde es - ins Deutsche übersetzt- "Für TSE" (u.A. Träger-Stau-Effekt) heißen (wenn mein online-Translator mich nicht anlügt)
Wenn ich mir diesen Begriff aus der Halbleiter-Technik lange genug hin- und herbiege, könnte vielleicht eventuell unter Umständen mit viel Wohlwollen dabei rauskommen, dass er gemeint hat, dass ihr "Lauf" nicht von ´Dauer ist und bald beendet wird. Mist, schon wieder die Sprache vergewaltigt, sorry
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wobei der Bundestrainer das ja in der Landessprache versuchte...Unsäglich. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
ich hab den satz ma in meinen chinesisch übersetzter geschriebn da kommt sogar was raus!!
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Süss hat das zu seiner Partnerin und seinem weiblichen coach gesagt, ich glaube die beiden sprechen und verstehen Deutsch ganz gut.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.

gut,einem timo,würde sowas wohl nicht mal nach mehreren exctasytabletten über die lippen kommen,aber wenn,wäre das wohl gleichzusetzen mit seinem prestigemäßigen tod,aber bei einem krille nimmt man es wiedermal stillschweigend hin,als wäre es das selbstverständlichste auf der welt...

Wobei der Bundestrainer das ja in der Landessprache versuchte...