|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spielerwechsel in Schwaben
Hallo zusammen,
Augsburg I bleibt nächste Saison komplett! Das weiß ich aus sicherer Quelle! Gruß RealPlayer |
|
|||
|
|||
Angeblich soll der Brix von Unterknöringen zu Post gehen und der Hofmann Sandro nach Rain. Weil von denen 1-2 Leute ja nach Schwabmü gehen.
|
|
|||
|
|||
Sorry für die "blöde Frage" da ich mich noch nicht so auskenne im Bayerischen Verband aber jene Spieler die nach Schwabmü wechseln würden, sind das dann Kandidaten für die Erste oder Zweite Mannschaft ?
|
|||
|
|||
Granovskj und Staudenmaier haben in derselben Liga in der Mitte gespielt (siehe hier) und wären demnach Kandidaten für die Erste von Schwabmünchen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Augsburgs 1. Mannschaft steht mit Hasil, Foag, Granovskiy und Staudenmaier von 1-4 so wie in der vergangenen Saison. Möglich ist das Peter Klaiber von Rain nach SMÜ wechselt, es wurde aber noch nichts dergleichen bestätigt. |
|
|||
|
|||
![]()
das würde mich mal interesieren woher solche vermutungen stammen. unfassbar.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Und angeblich soll die Obergünzburger Nummer 1, Marco Müller, nach Regensburg wechseln.....das wird wohl der künftige Studienort von ihm sein.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() brix und hofmann tauchten in der siegenburger wechselbörse mit keinem wort auf !
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr.