|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. KK Gruppe 2 -09/10-
Zitat:
wo will man da die grenze ziehen? es gibt vereine, die zahlen in der bezirksliga geld ... andere spielen in der oberliga für umsonst |
|
|||
|
|||
Das Beispiel mit dem Geld war jetzt nur auf die Definitionsfrage "Hobby" bezogen. Dass man anhand dieses Indikators nicht irgendwelche Regeln aufstellen kann, ist schon klar. Nochmal: ich halte das Verbot im allgemeinen für unsinnig, denn es betrifft doch letztlich hauptsächlich Leute, die dem TT-Sport hobbymäßig nachgehen.
Zumal eine Kontrolle dieser Regel auf Kreisebene doch eh kaum funktionieren kann. Und damit meine ich jetzt nicht so offensichtliche Sachen wie im vorliegenden Fall, wo mit einem verbotenen Belag gespielt wird. Viel schlimmer ist doch dieser ganze behandelte Mist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Regelverstoß ist Regelverstoß. Wenne kein Bock auf Regeln hast, geh doch anne Steinplatte spielen. Grade bei dir, der bei jeder Noppe am rumheulen ist, kann ich das gar nicht verstehen... Ich glaub ich muss mich hier nicht rechtfertigen, egal wie gut wir sind, wenn jemand anderes die Regeln nicht einhält... @Schnix: Das Verbot ansich halte ich auch für unsinnig. Grad als Ex Superblocker. Geändert von DirkTitan (05.03.2010 um 13:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
ist das mit den aufschlägen etwa ne anspielung ^^ es ist aber im bezug auf diese glatten noppen doch wirklich so das leute die ohne diese dinger mittelmäßig KL gespielt haben mit so ne glatten noppe mit einem mal oberliga vormat haben ! da kann doch irgendwas nicht richtig sein ! egal ob behandelt oder von vornherein glatt..... ich halte mich nicht für einen schlechten verlierer aber wenn mein gegner sich BEWUSST nicht an die regen hält werde ich echt stinkig !!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.