|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2009/2010
Zitat:
Nach kurzem Überfliegen erscheint mir die FTTB-Liga kommendes Jahr deutlich stärker als 08/09. GTV mehr als nur gefährlich für die Killer-Zombies. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schöne Grüße aus Huchting! |
|
|||
|
|||
Na dann warten wir doch mal ab, ob der rollende Stein bergab nicht so manches kleine ambitionierte Städtchen auf seinem Weg zerstört.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Am Thema vorbei: Bei einigen Beiträgen (aus manch' kleinem ambitionierten Städtchen) wundere ich mich schon, dass der "Autor" überhaupt so etwas wie einen Beitrag auf die Reihe bekommen kann - wie wäre es denn, wenn jemand hier versucht, die Plätze vorab unter Zuhilfenahme der Schuhgröße des einen oder anderen zu erahnen?! Gut, dass in diesem "Bremer-Chat" durchaus auch Teilnehmer posten, deren Beiträge stimmig sind und die keine Lichtallergie haben! Besonders durchdacht finde ich die Aussage, dass ein Absteiger (der drin blieb), ungeachtet der zukünftigen Aufstellung wieder Abstiegskandidat sein "sollte" - bezüglich der Qualität mancher Beiträge stimmt insofern schon: "wenn der Stein erstmal rollt". Der "Carlos Alberto" würde mich aber auch interessieren, wir waren ja alle so überrascht. Oder wird er "ausgeliehen"? Feuer frei ;-)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Michi (18.07.2009 um 22:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Kern des Beitrags ohne persönliche Beleidigungen steht allerdings. Die Kritik muß schon drin sein, anonym poste ich auch nicht, für die "Beleidigungen" muß ich dann geradestehen und das tue ich auch - also sorry! Für weitere Kritik bin ich dann per PN offen, damit hier nicht ein weiterer Stein ins Rollen kommt ;-) Zu meiner Einschätzung jedweden Beitrages: Unterhalten wird jeder gern. Das macht es auch für mich aus. Danke
Kein Kuchen für den Unreinen! Geändert von M.Blendermann (19.07.2009 um 17:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also bitte die Tabelle nicht zu ernst nehmen, habe nur mal aus Spaß (Sommerlochaktion) die Bilanzwerte zusammengerechnet. Am 3.8 stehen die Mannschaftsaufstellungen fest. Mal sehn wie weit eine solche aktualisierte Tabelle dann bei der Wahrheit liegt @Blendermann Habe von Dir eine nette PN bekommen, damit ist das Thema für mich vom Tisch. Geändert von Michi (19.07.2009 um 21:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mann, mann, mann
Was denn hier los? Eure Tabletten heute morgen nicht genommen? Oder 1-2 zuviel? Wie dem auch sei, nach Bilanzwerten die womögliche Abschlußtabelle zu tippen oder hinzurechner ist absoluter Schwachsinn. Revidiere noch einmal mein Tipp 1-4 3 Bremer+OHZ (Eingenommen ist hier ein Gespräch vom Samstagvormittag) 5-6 Bremen und Verden 7-10 2xBremen + 2xVerden Wünsche allen noch ein schönes Wochenende Gruß aus dem immer sonnigen Rekum |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr.